Steißlage behoben

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Steißlage behoben

Beitrag von Christa »

Hallo liebe Forumsteilnehmer,
heute möchte ich Euch an einem schönen Ström-Erfolg teilhaben lassen.
Die Schwiegertochter einer Bekannten soll Anfang Januar 2012 entbinden, aber das Baby hatte sich noch nicht gedreht. Man teilte der werdenden Mutter mit, dass sie wegen der Steißlage per Kaiserschnitt entbunden werde und sich deshalb bereits etwa 10 Tage vor dem errechneten Termin im Krankenhaus einfinden müsse. Langsam fing sie an, nervös zu werden.
Vier Wochen vor dem errechneten Termin ließ sich die junge Frau – die das Strömen aus eigener Anwendung bereits kennt – von Ihrem Mann nach den gemachten Vorgaben strömen.
Während des Strömens wurde ihr plötzlich schwindlig; sie selber sagt „es ist was in Bewegung gekommen“.
Einige Tage später, beim nächsten Untersuchungstermin im Krankenhaus wurde festgestellt, dass das Baby jetzt richtig liegt – es hatte sich doch noch gedreht. Das Paar ist überglücklich.
Somit ist eine große Sorge von der Frau genommen und die Freude über die unkomplizierte und schnelle Hilfe ist sehr groß.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Steißlage behoben

Beitrag von optimistin »

Solche Geschichten lese ich richtig gern, danke Christa.
Magst Du uns noch erzählen, was der Ehemann geströmt hat? Ich kenne nur SES 22.
lg von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Steißlage behoben

Beitrag von Klee »

Ich mag auch solche Geschichten.

Danke!
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: Steißlage behoben

Beitrag von renate*anna »

Das ist ja großartig !
Was für ein erfreulicher JSJ-Bericht, Christa - danke !

LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Steißlage behoben

Beitrag von Christa »

optimistin hat geschrieben:... Magst Du uns noch erzählen, was der Ehemann geströmt hat? Ich kenne nur SES 22.....
Er hat über den Tag verteilt SES 22 und den kl. Zeh gehalten und außerdem noch den 13er Strom gemacht.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Steißlage behoben

Beitrag von optimistin »

Danke Christa und lg von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Steißlage behoben

Beitrag von Nirbheeti »

Grad brauch ich diese Informationen für jemanden, deren Tochter in Australien lebt!!!

Ein großes Danke!!! : 26
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“