Rückenschmerzen

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
rosenrot48
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 104
Registriert: 3. Oktober 2010, 18:35
Wohnort: Burtenbach

Rückenschmerzen

Beitrag von rosenrot48 »

Hallo,
will Euch mal von meinen super Strömerfolg berichten.

Ich hatte vor 2 Wochen einen Nepalteppich ersteigert und wollte diesen dann abholen. Als wir dort ankamen verhielt sich der Mann recht komisch. Ich merkte dass es ihm nicht gut ging als er die Treppe runterging und sich regelrecht vor Schmerzen schüttelte. Er führte uns in das Zimmer, damit wir den Teppich ansehen können. Dieser interessierte mich im Moment überhaupt nicht, denn mir war nur dieser Mann wichtig. Ich fragte was ist mit Ihnen los. Er hatte furchtbare Rückenschmerzen. Da ich keine Unterlagen zum nachsehen hatte und auch nicht übermäßig viel Zeit, da mein Mann nach Hause wollte, forderte ich ihn auf seine Hände auf die 15 zu halten und ich strömte ihm die 2. Nach einem Weilchen fragte er mich was ich denn mit ihm mache ihm ginge es auf einmal so gut und er würde sich richtig froh fühlen. Nach ca. 10 Minuten waren seine starken Rückenschmerzen weg und er konnte sogar meinem Mann helfen den Teppich aufladen. Sie hat wirklich der liebe Gott mir ins Haus geschickt sagte er. Aus Dankbarkeit hat er mir gleich den Teppich geschenkt. Inzwischen habe ich ihm viel Info zugesandt, den Link vom Forum und er hat nun auch schon 2 Bücher gekauft. 2 Tage später rief er an und sagte, dass er sogar noch auf den Weihnachtsmarkt gefahren sei und Topfit gewesen wäre und Nachts bis 2:00h in den Unterlagen und Büchern studiere Das war für mich ein wirkliches Geschenk. denn auch mein Mann konnte hier miterleben wie schnell wirklich strömen helfen kann.

Liebe Grüße Helga
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Rückenschmerzen

Beitrag von ate2011 »

Solche Infos sind wunderbar, liebe rosenrot, das war ein gegenseitiges
Weihnachtsgeschenk, so funktioniert eben geben & nehmen, eine
reale Weihnachtsgeschichte.
Danke fürs mitteilen und einen lieben Gruß von der ate 8)
"pure awareness"
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Rückenschmerzen

Beitrag von Momabo »

liebe Helga,
siehste, du brauchst deine Bücher gar nicht, mach es einfach aus dem Bauch heraus dann wird das schon, gelle? :D

super gemacht, tja, die Männer muss man durch Taten überzeugen, die bräuchte ich auch dringend :mrgreen:

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Rückenschmerzen

Beitrag von Christa »

Hallo Helga,
wirklich toll dieser Erfolg - unverhofft kommt oft.
Ich habe direkt Gänsehaut bekommen beim Lesen.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Rückenschmerzen

Beitrag von SaxMan »

Liebe Mona,
Momabo hat geschrieben:super gemacht, tja, die Männer muss man durch Taten überzeugen,
... das kann ich nur bestätigen!!!

Aber wenn man uns erst einmal überzeugt hat ... ;) : 10

lg

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Re: Rückenschmerzen

Beitrag von Luna »

Liebe Helga,
auch ich bekam Gänsehaut!
Solche Erfahrungsberichte sind Balsam für die Seele. Dich hat der liebe Gott grad´im richtigen Moment geschickt. Dem "Teppichhändler wünsche ich viel viel Freude am Strömen!
Liebe Grüße
Luna
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Rückenschmerzen

Beitrag von optimistin »

Liebe Helga,
vielen Dank, dass Du uns daran hast teilnehmen lassen, einfach super.
lg von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Rückenschmerzen

Beitrag von leonard »

Eine wunderbare Geschichte, Danke!
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Rückenschmerzen

Beitrag von leonard »

oh, wie schön, dass diese Geschichte auch im aktuellen Main Central zu lesen ist und somit auch über die Grenzen dieses Forums hinaus bekannt wird.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Rückenschmerzen

Beitrag von Momabo »

... hab´s auch gesehen/gelesen... :D

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“