Die 8 als Thermostat

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
~Mieko~
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: 7. Juni 2011, 23:55
Wohnort: Schpätzles-Heartland ;-)

Die 8 als Thermostat

Beitrag von ~Mieko~ »

Hi!

Hab seit ein paar Tagen ne echt fiese und schmerzhafte Halsentzündung. :( Schonfrist vor Antibiotika noch bis Dienstag. Puh!

Gestern Abend ging ich früh zu Bett und schlief auch gut ein. Alles war wohl, mir war angenehm. Bis ich mitten in der Nacht dann aufwachte und erbärmlich fror. Trotz dicker Decke, Bettflasche, etc. Ich erinnerte mich daran, dass die Rechte 8 wäRmt und fing sie an zu halten. Nach einer kurzen Weile durchflutete dann auch ein Wärmegefühl meinen Bauchraum, dann Oberkörper, Oberarme. Stockte kurz an den Ellbogen und Handgelenken. Und plötzlich fing dieser gesamte Bereich an zu vibrieren!
Dann erst war der untere Bereich des Körpers daran, auch hier stockte es immer kurz an den Gelenken. Und der Abschluss war ebenfalls dieses Vibrieren.

Das Wärmegefühl war übrigens ein anderes, als wie wenn man z.B. merkt, dass ein heißer Tee einen von innen aufwärmt. Kann es leider nicht genau berschreiben.

Nun denn, so gewärmt war mir auch wieder wohl und ich konnte weiter schlafen. : 10

AusdemBettgefallengrüßle ;)

Mieko
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 500
Registriert: 12. April 2010, 23:51

Re: Die 8 als Thermostat

Beitrag von Mandala »

Alles Gute Dir Mieko -
mögen die Anzeichen,
(so schnell wie bei uns hier die Wolken am Himmel)
vorüberziehen und verschwinden -
war Deine Temperatur erhöht vor dem 8ern?

LG Mandala
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Die 8 als Thermostat

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Mieko,

was machst du denn für Sachen! Wo du von Antibiotikum sprichst: An den 3er-Strom und den Vermittler hast doch sicher gedacht? Wollt nur mal schnell nachfragen, weil ich damit wirklich gute Erfahrungen gemacht habe.

Gute Besserung! :hatschie: :sleeping:
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
~Mieko~
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: 7. Juni 2011, 23:55
Wohnort: Schpätzles-Heartland ;-)

Re: Die 8 als Thermostat

Beitrag von ~Mieko~ »

Liebe Mandala, liebe Nirbheeti!

Danke für eure guten Wünsche! : 26

@Mandala
Ich hab neben der Halsentzündung eh erhöhte Temperatur/leichtes Fieber und nachts eben Schwitzen und Frieren im Wechsel gehabt. War aber die ersten zwei Nächte so daneben, dass ich nur "litt" und nicht klar denken konnte. Erst in der dritten Nacht hatte ich die Idee mit der 8.
Ich hatte aber nicht den Einduck, dass die Temperatur nach dem Halten der 8 über ein "soll" hinaus stieg. Es fühlte sich einfach nur normal und angenehm an. :)

@Nirbheeti
Danke für den Tipp mit dem 3er-Strom und dem Betreuer! An den 3er dachte ich, aber den Betreuer hatte ich total vergessen. Lustigerweise haben den aber meine Hände manchmal intuitiv gehalten. Ich hab´s nun bewusst gleich mal intensiver gemacht.

Was im Fall der Halsentzündung gar nicht half, war 11/13! Da hätt ich gleich nen Rockzipfel und die Ohrläppchen halten können, das hätt genau so viel gebracht.

Interessant war dagegegen, dass Andrea im Thread "Mandelentzündung" (kann leider immer noch nicht verlinken, sorry :oops: ) den 13er Strom als zu Grunde liegendes Thema ansprach. Ich hatte in letzter Zeit ein altes 13er-Thema, das hochkam um angeschaut und nun in der letzten Woche auch endlich zum Abschluss gebracht zu werden. Mir kommt es fast so vor, als würde mein System dieses Thema nun aus mir "rausarbeiten", so mit Entzündung, Fieber und erzwungener Ruhe.


.... und öfter mal was Neues: nu ist der dicke, fette Bärenhusten dran. Bäh!

Brummgrüße

Mieko (die jetzt gleich mal Zwiebelhonig schlecken geht)
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Die 8 als Thermostat

Beitrag von ate2011 »

Gute Besserung, liebe Mieko und "verbell" ruhig alles, was nicht mehr
zu dir gehört und vergiß die 36 Atemzüge nicht. Was ich auch gerne
zusätzlich zu den bereits genannten Strömtipps halte, ist die 7.
Bild wünscht die ate
"pure awareness"
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 500
Registriert: 12. April 2010, 23:51

Re: Die 8 als Thermostat

Beitrag von Mandala »

... da wirkt dann doch die 8 beim Bärenhusten und reinigt die Lungen, wenn sie schon das Fieber gesenkt hatte...

WEiterhin alles Gute!

Mandala
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“