roter Hintern beim Baby

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
esohic
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 3. November 2011, 11:45

roter Hintern beim Baby

Beitrag von esohic »

Ich wollte hier nur mitteilen, meine tochter hatte nach einen einlauf jetzt 2 wochen einen total offenen wunden hintern. wir haben alles versucht - cranio sacral, cremen, bäder - nichts hat geholfen. ich habe jetzt 2 tage die 8 gehalten und er ist verheilt. ich bin wieder mal total begeistert!!!! :sunshine:
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Re: roter Hintern beim Baby

Beitrag von Luna »

Liebe esohic,
ich freue mich sehr mit dir! Wie Wunderbar!!!
Es hört sich so an, als hätte deine Kleine Verdauungsprobleme- wenn jetzt alles gut ist, ström doch für das Projekt vorbeugend.
Dir und deinem Baby(popo) weiterhin alles, alles Gute und ein harmonisches Strömen, damit ihr gesund bleibt!!!

Liebe Grüße
Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: roter Hintern beim Baby

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe esohic,
wie schön, dass der Popo Deines Babys durch das Strömen wieder okay ist. Hört sich sehr gut an und ich wünsche Euch beiden weiterhin alles Gute.
lg von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“