Ohrpfeifen

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Ohrpfeifen

Beitrag von Luna »

Liebe Strömer/Innen,

als erstes möchte ich euch heute von meiner Strömerfahrung berichten:
Als ich vor ein paar Tagen Abends zur Ruhe kam, bekam ich plötzlich „Ohrpfeifen“. Da mein Liebster gerade zu meinen Füßen saß, bat ich ihn mir den kleinen Zeh zu halten. So schnell wie das Pfeifen gekommen war, verging es wieder!

Euch eine schönen Abend.
Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Ohrpfeifen

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Luna!

Klasse! Wenn du mal keinen hast, der dir den kleinen Zeh (Nieren- und Blasenfe) hält, kommst du zu gleichem Ergebnis, indem du die Basis des Ringfingers hältst. Ausnahmsweise mal richtig fest halten und nach Schmerzpunkten suchen. Da hilft dann der Nabelstrom.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Re: Ohrpfeifen

Beitrag von Luna »

Hallo Nirbheeti,
mir fällt ein, in der Zeit wo ich diese Pfeifen hatte, strömte ich den Ankerschritt vom Nabelstrom : 19 .
Ringfinger ist gut- Danke dir!

Gute Nacht
Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Ohrpfeifen

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Luna,

als ich die ersten Griffe für die Strömkur ausprobierte, kriegte ich für kurze Zeit leichte Ohrenschmerzen!

Im Augenblick, merke ich, dass ich bei Stress gleichzeitig Rückenschmerzen kriege und sich das silbrige Rauschen im Ohr verstärkt. Guter Hinweis auf 4. Tiefe, was? Passt auch noch zum Winter:

Süßer die Ohren nie klingeln ...

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
*gnomi*
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 295
Registriert: 21. Mai 2011, 08:42
Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)

Re: Ohrpfeifen

Beitrag von *gnomi* »

Nirbheeti hat geschrieben: Süßer die Ohren nie klingeln ...
Mei Nirbheeti, deinen Humor möcht ich haben : 13
Mein kleiner Gast im Ohr ist grade auch wieder sehr musikalisch, aber bis ich das süß finde darf ich wohl noch ein bissel an meiner Einstellung arbeiten. Bis dahin pfeif ich halt fleissig dagegen : 19

Ich wünsch euch allen noch ne gute Adventszeit ohne unfreiwillige musikalische Begleitung... lieber selber singen :D

gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Ohrpfeifen

Beitrag von Klee »

Vielleicht ist es auch ein Hinweis....gehe mehr pfeifend durch die Gegend -
Sing mal wieder!! :kicher: :kicher: :kicher:

: 9 : 9 : 9
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Ohrpfeifen

Beitrag von AnnSophie »

Erinnert uns daran, dass wir unser ureigenes Lied, das tief in uns klingt wiederfinden und singen ;) : 9

Mein Lied in mir,
Dein Lied in Dir
mal unsicher und schräg.

Mein Lied in mir,
Dein Lied in Dir
findet den Weg.

Mein Lied in mir,
Dein Lied in Dir,
Mein Lied in mir.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“