Einfach herrlich durchatmen...

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Einfach herrlich durchatmen...

Beitrag von renate*anna »

Gestern legte ich beim Kuscheln mit meiner Tochter meine Hand auf ihren Rücken (SES 3). Als ich meine Hand weg gab , sagte mein Mädchen daraufhin. „Bitte Mama, lege deine Hand wieder da drauf, dann kann ich so gut durchatmen!“ Und sie seufzte ein paar Mal wohlig tief.

Das wirkt (bei ihr) immer. Egal, ob sie es weiß, dass ich sie ströme oder nicht.
Will sich bei ihr eine Erkältung einschleichen, ist sie verschleimt, hat Husten,... Hände auf SES 3 als erste Hilfe :)

Lieben Gruß euch allen !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
romantica
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 26. August 2013, 10:50

Re: Einfach herrlich durchatmen...

Beitrag von romantica »

Hallo renate*anna,

wie schön für Dich und Deine Tochter, da kann man sehen wie instiktiv Kinder
auf diese Berührungen (jsj) reagieren und dazu noch kuscheln, wunderbar!

Wenn ich meinem Enkel (5) vorlese, oder wenn er ab und zu mal eine Kindersendung sehen darf, kuschelt er sich zu mir und ich halte ihm dann auch immer den Rücken. Er strömt sich unbewußt die 24 und hat auch schon gefragt, Oma welchen Finger soll ich halten. Leider viel zu selten, da ich nicht so oft bei ihm sein kann.

Nachdem ich aber jetzt im Forum das mit "mitströmen für andere" kennengelernt habe, weiß ich was zu tun ist. ;)

Alles Liebe für Dich und Deine Tochter

romantica :P
i have a dream
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“