Lippenherpers

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Lippenherpers

Beitrag von Kampfkarpfen »

Heute muß ich euch mal was erzählen.
Seit letzter Woche arbeite ich wieder. Mein Chef gibt mir jeden Tag eine Breitseite mit und die Stimmung ist schlimmer als schlimm. Ich habe mir vorgenommen meine Klappe zu halten und durchzuhalten bis ich etwas Neues finde.
Vor lauter nicht sagen können was ich fühle habe ich passend zum Wochenende Herpesbläschen bekommen. Am Samstag abend merkte ich auf dem Sofa das sich da was anbahnt.Ich fing gleich a zu strömen.

linker Daumen
rechter Daumen
beide SES 8
rechte Hand auf Herpes, linke Hand auf SES 22 genau darunter

Ich habe dann nochmal vor dem Zubettgehen, nach dem Aufwachen, vor dem Mittagessen, Abends und vor dem Zubettgehen geströmt.
Heute morgen wache ich auf und die Lippe ist nur noch ein bischen geschwollen aber keine Bläßchen mehr erkennbar. :lol:
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Lippenherpers

Beitrag von AnnSophie »

Cool und danke für den Strömtipp!

Auch wenn Du nach außen bzw. in den Situationen die Klappe hälst, halt sie nicht nach innen,... lass es klappern und wenn's draußen auf dem freien Feld oder der stillen Kammer ist.
Geb Dir und deiner Klappe ein Ventil zum Dampf ablassen. Jobmäßig drück ich Dir die Daumen, dass Du schnell was anders/besseres findest.
Zuletzt geändert von AnnSophie am 3. Februar 2014, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
blitze
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 7. Januar 2014, 10:08

Re: Lippenherpers

Beitrag von blitze »

Wow, das ist doch mal ein schönes Erfolg! Aber schade, dass du so Probleme im Job hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell was Neues findest. Ansonsten würde ich dir noch Sport empfehlen um deine Aggressionen abzubauen. Ist gut für das seelische Gleichgewicht.
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Lippenherpers

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe Kampfkarpfen,
wie schön, dass Du Dein Lippenherpes wieder in den Griff bekommen hast. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du möglichst bald einen für Dich angenehmen Arbeitsplaz findest.
Alles Liebe opti : 26
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Lippenherpers

Beitrag von Kampfkarpfen »

Danke euch allen.
ich denke mir jeden Tag, es kann nur besser werden.
Vielleicht soll ich ja auch mal wieder eine Lektion lernen dürfen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“