Zum Schlafen

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
eliesa
Member
Member
Beiträge: 68
Registriert: 6. Mai 2006, 20:49

Zum Schlafen

Beitrag von eliesa »

Bestimmt hunderte Male hat mir schon die 8 geholfen, einzuschlafen, weiterzuschlafen.
Der Punkt ist für mich ein richtiges Wunder
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

wirklich? das muß ich auch unbedingt mal ausprobieren ...
eliesa
Member
Member
Beiträge: 68
Registriert: 6. Mai 2006, 20:49

Beitrag von eliesa »

ja, so ist es,
aber um genauer zu sein, es ist 8a oder wie der Punkt heißt. eine Handbreit unter der 8, außen, seitlich an der Wade
Man legt einfach seine Hand drauf, während man sich schon mal bequem seitlich in Schlafposition hinlegt
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

oh ..... das klingt gerade sehr verführerisch! ;)
eliesa
Member
Member
Beiträge: 68
Registriert: 6. Mai 2006, 20:49

Beitrag von eliesa »

in seltenen Fällen reicht es nicht die 8 zu strömen, um einschlafen zu können, so wie gestern...
eigentlich war es unmöglich wieder einzuschlafen..
aber da habe ich noch die 18 geströmt ...
und bin tatsächlich wieder eingeschlafen
so bin ich heute gut erholt


P.S. schade, dass das Forum nicht viel genutzt wird..
Benutzeravatar
chris
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 167
Registriert: 30. Oktober 2005, 19:10

Beitrag von chris »

Guten Morgen Elisea,

auch ich finde schade, dass das Forum nicht so häufig genutzt wird. Aber das wird schon noch! Habe am Wochenende wieder ein inspirierendes Seminar bei Nicola belegt (Organströme!) und da haben alle versprochen mal reinzuschauen und über ihre Erfahrungen zu berichten. War wieder mal spannend, von anderen zu hören, was man alles mit Heilströmen bewirken kann... Schade, dass man sich nicht auch etwas mehr Zeit herströmen kann;) .

Zum Einschlafen: Meine Tochter bevorzugt den Daumen und die Handmitte, wenn sie nicht schlafen kann, ich selber liebe die Energiepunkte 4, die Punkte unter den Schädelknochen am Hals.

Liebe Grüße
Christiane
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo elisea,
stimmt, im moment ist es noch recht ruhig hier. aber so langsam kommen wir doch in fahrt! ich denke, es werden immer wieder einige leute hierher finden und hoffentlich auc welche mitbringen. vielleicht kennst du auch jemanden, der an jin shin jyutsu interessiert ist?

lieber gruß
von neptunia
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“