Seite 1 von 1

Auf einmal Beschwerden?

Verfasst: 13. Juni 2017, 12:58
von erwin63
Hallo!
Kann es beim Heilströmen passieren das Disharmonien oder Krankeitssymptome die man vorher noch nicht bemerkt hat plötzlich in Erscheinung treten? Würde mich freuen von euch zu hören.
lg erwin :daumen: :shock:

Re: Auf einmal Beschwerden?

Verfasst: 13. Juni 2017, 19:33
von Christa
Der Körper hat seine eigene Reihenfolge beim Beheben der Projekte; die werden sicher nicht immer mit Deinen Vorstellungen übereinstimmen. Auch können (wie scheinbar bei Dir) Dinge hochkommen, die Dir noch gar nicht bewusst waren.

Re: Auf einmal Beschwerden?

Verfasst: 13. Juni 2017, 20:30
von erwin63
Interessant, danke für deine Antwort.
glg erwin :danke:

Re: Auf einmal Beschwerden?

Verfasst: 14. Juni 2017, 09:26
von meinrad
Bei Patienten hab ich es mehrfach erfahren,
dass nach und nach sehr unterschiedliche Dinge ans Licht kamen.
Das waren nicht unbedingt "Verschlimmerungen"
Mir schien es mehr, dass dann nach Abklingen von Beschwerden
oder der Hoffnung oder dem Gefühl auf Besserung
einfach andere, weitere Dinge in den Blick gekommen sind.

Bei der Selbstbehandlung kann ich mir vorstellen, dass eine intensivere
Beschäftigung mit dem eigenen Körper - beim Strömen ist das
ja auch zeitintensiv, einfach auch dazu führt, dass man genauer hinhört,
aufmerksamer ist und daher mehr wahrnimmt.

Darüberhinaus glaube ich, dass unser JinShin sehr wirksam ist und Dinge in Gang setzt
die man im einen oder anderen Fall vielleicht auch als Beeinträchtigung oder
Störung der Harmonie wahrnehmen kann.
Dann würd ich aber einfach die Strömsequenzen ändern und das, was mir nicht gut tut
bleiben lassen
- wir haben ja reichlich Auswahl :witz:

Re: Auf einmal Beschwerden?

Verfasst: 14. Juni 2017, 13:01
von erwin63
Danke auch für deine Sicht des Heilströmens.
LG erwin

Re: Auf einmal Beschwerden?

Verfasst: 14. Juni 2017, 18:22
von Nirbheeti
Lieber Erwin,

durch das Strömen verändern wir uns in Richtung der ursprünglichen Harmonie, die als "Plan" unserer Existenz zu Grunde liegt. Dadurch kann die Energie wieder effektiver wirken und wir entwickeln ein größeres Verständnis für die Zusammenhänge. Die Themen, die tiefer im Unterbewusstsein vergraben liegen, wittern Morgenluft und zeigen sich zu dem Zeitpunkt, wo wir sie verarbeiten können.

Das kann auch mal mit einer Krankheit passieren, von der wir noch gar nichts wissen. Sie bricht aus, sehr selten auch mal heftig, und ist in sehr viel kürzerer Zeit ausgestanden. Ich habe so was mal mit einer Blasenentzündung erlebt: ein Schweißausbruch aus allen Poren und gefühlt sogar noch aus jeder Haarspitze. Weil ich wusste, dass der Körper den Kampf aufgenommen hat, habe ich mich immer weiter geströmt, bis der Anfall vorbei war. Der Rest war mit zwei, drei Tagen Blasentee, viel Trinken und mich weiter strömen dann schnell überstanden.

Also lass dich von dir selbst überraschen!
Lieben Gruß!
Nirbheeti

Re: Auf einmal Beschwerden?

Verfasst: 15. Juni 2017, 14:56
von erwin63
Danke , wieder ein bißchen mehr Erfahren wie das Heilströmen sich auswirken kann. Ich werde weiterströmen und las mich überraschen was mir mein Körper noch so alles zeigt.
lg erwin :danke: