energietanken

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

energietanken

Beitrag von neptunia »

gestern hat mir chris einen superstrom gezeigt, mit dem ich meine energiereserven wieder füllen konnte.
ich war das ganze wochenende unterwegs und hab mich körperlich ziemlich ausgepowert. und gestern hab ich mich dann richtig klapprig gefühlt.


und das war der ström-ablauf, der mich wieder auf die beine gebracht hat:

zuerst 25 und 11 gleichseitig, also die rechte hand an die rechte pobacke und die linke hand rechts in den nacken (die kuhle zwischen hals und schultern). und dann natürlich die andere seite, also linke hand an die linke pobacke und die rechte hand links in die nacken-hals-kuhle.

und dann die rechte hand in die rechte nacken-hals-kuhle und die linke hand in die rechte leiste, und dann natürlich wieder die andere seite, also linke hand in die linke nacken-hals-kuhle und rechte hand in die linke leiste (wieder gleichseitig).

ich hab sicher den halben abend geströmt und heute beim aufstehen hab ich mich richtig erholt gefühlt!
Benutzeravatar
chris
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 167
Registriert: 30. Oktober 2005, 19:10

Beitrag von chris »

Ich habe Claudia den Strom gezeigt, weil ich ihn in meinem Seminar bei Nicola gelernt und abends gleich ausprobiert habe. Ich hatte Halsschmerzen und außerdem Rückenschmerzen durch eine falsche Bewegung. Strömte jede Griffkombination gut eine viertel Stunde und fühlte mich wie neu geboren, meine Beschwerden waren wie weggeblasen.
Diese beiden Ströme sind übrigens die sogenannten Betreuerströme: Das gleichseitige Halten der Energiepunkte 11 und 25 (Halsansatz und Pobacken) hilft der absteigenden Energie und ist gut bei allen Beschwerden oberhalb der Taille). Das gleichseitige Haltend er Energiepunkte 11 und 15 (Halsansatz und Leistenbeuge) hilft der aufsteigenden Energie und ist angesagt bei Beschwerden unterhalb der Taille. :!:

Am besten gleich ausprobieren und über Eure Erfahrungen berichten!
Chris
Mango
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 145
Registriert: 13. April 2006, 01:47

Re: energietanken

Beitrag von Mango »

Hallo Neptunia und Chris,

toll, was man hier alles so lernt! Bin sehr angetan und wünsche dem Forum viel Zulauf!!

Liebe Grüße
Mango
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“