Im Urlaub als Beifahrerin

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.

Moderatoren: AnnSophie, Fish70

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
marion
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 08:31
Wohnort: Mannheim

Im Urlaub als Beifahrerin

Beitrag von marion » Freitag 16. Juni 2006, 11:52

War 10 Tage in Urlaub nach Italien gefahren. Als Beifahrerin habe ich die ganze Zeit geströmt, insbesondere die beiden Punkte 25, um dicke Beine zu vermeiden. Während der Fahrt ging es mir viel besser als sonst. Als ich zu hause ankam war ich ein wenig entäuscht (wäre gerne noch eine Woche länger weg geblieben) und da hatte ich plötzlich ein Glücksgefühl und Strömen im ganzen Körper, so als ob mein Körper mir sagen wollte, er hätte jetzt keine Lust auf schlechte Gefühle, weil es ihm doch gerade so gut ginge... ;)

nic
Moderator
Moderator
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 2. November 2005, 16:31
Kontaktdaten:

Urlaub als Beifahrerin

Beitrag von nic » Samstag 17. Juni 2006, 15:26

Hallo Marion,
danke für Deinen Beitrag. Damit Dein Glücksgefühl noch lange anhalten kann, empfehle ich Energiepunkte 15.
P.S.Und einmal in der Woche zum Italiener essen gehen !! :lol:

marion
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 08:31
Wohnort: Mannheim

Beitrag von marion » Samstag 17. Juni 2006, 19:49

Danke, das werde ich ausprobieren! Leider ist das italienische Essen unwiderstehlich :? - habe sozusagen mit den Pfunden gewuchert, aber in dem Buch das ich habe steht um abzunehmen soll man die 25 strömen. ;)

Benutzeravatar
neptunia
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1691
Registriert: Freitag 28. Oktober 2005, 17:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia » Sonntag 18. Juni 2006, 10:35

oh, und ich glaube die hohe eins hilft auch! :D

marion
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 08:31
Wohnort: Mannheim

Beitrag von marion » Sonntag 18. Juni 2006, 16:22

Oh gut, dann kann mit ja nichts mehr passieren! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste