Die richtige Intuition

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.

Moderatoren: AnnSophie, Fish70

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
marion
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 08:31
Wohnort: Mannheim

Die richtige Intuition

Beitrag von marion » Samstag 17. Juni 2006, 20:03

Hallo! Gestern war ich ziemlich erschöpft. Ich habe die ganze Woche sehr viel gejoggt, um meinen Urlaubsspeck abzutrainieren, außerdem wenig gegessen und dazu noch viel gearbeitet.

Dann waren meine Beine schwach und auch sonst war ich müde und erschöpft. Ich hatte das starke Verlangen meine Hand auf die 2 zu legen und habe richtig gemerkt wie gut mir das tut. Zunächst hat es "nur" gut an dieser Körperstelle, aber ich habe dann hartnäckig weiter gemacht, bis das pochen und strömen weniger wurde. Tatsächlich war ich noch am Abend viel erholter und heute bin ich total fit und munter!
Da hatte ich offensichtlich die richtige Intuition! :D

eliesa
Member
Member
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 18:49

Beitrag von eliesa » Dienstag 20. Juni 2006, 17:53

Danke Marion !
Das war ein Supertipp ! Habe gleich mitgeströmt..
Eliesa

marion
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 08:31
Wohnort: Mannheim

Beitrag von marion » Mittwoch 21. Juni 2006, 06:49

eliesa hat geschrieben:Danke Marion !
Das war ein Supertipp ! Habe gleich mitgeströmt..
Eliesa

Antworten