Hallo Ihr Lieben,
ich habe euch heut als erstes ein Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=esYzfkj3 ... re=related
Das ES 14 bedeutet Gleichgewicht und Nahrung.
Wann bin ich im Gleichgewicht, wie ernähre ich mich, was nährt mich...
Hilft allen Verdauungsprozessen, nicht nur körperliche sondern auch emotionale... unsere Mitte verarbeitet und verwandelt die Eindrücke und Nährstoffe, wenn die Eindrücke zu viel werden bekommen wir Bauchschmerzen, alles läuft darauf hinaus: "Erkenne mich selbst" und dazu hilft auch das Lied: "Du bist du"
Laßt uns öfters auf unser Bauchgefühl hören, wenn die Seele zu uns spricht...
einen schönen Advent wünscht
Mona
14. Dierle :)
Moderator: Momabo
14. Dierle :)
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Fish70
- Senior Profi Member
- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Re: 14. Dierle :)
Hallo Mona,
danke dafür.
Hab auch noch was schönes für euch gefunden (Verfasser ist mir leider nicht bekannt...)
Christmas uncovered oder Weihnachtsmanagement mal anders
Status: Wie Weihnachten 2010 im Internet gezeigt hat, heisst Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-MAS, also muss der Weihnachtsmann auch X-MAN sein!
Da X-MAS 2011 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens ab März höchste Zeit mit den Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen - Verzeihung: das diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.
Hinweis: Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) fürd das diesjährige SANCROS (SANta Claus ROad Show) findet bereits am 29. November statt. Daher wurde das offizielle Come-Together des Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) schon am 30. September abgehalten.
Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte "To-Do-Liste" und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocation geschaffen werden, was wiederum den Service Level erhöht und ausserdem hilft, "X-MAS" als Brandname global zu implementieren.
Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (Christkind) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-Centers sicher zu stellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sogenannte Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.
Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference Call virtuell gebrieft und die Core-Competences wurden vergeben.
Ein Bündel von Incentives und ein sparater Team-Building-Event an geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln.
Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelt. Statt dessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Testbezirk als Pilotprojekt eine Hotline (0,69 Ct./Minute Legion) für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen.
Durch ein ausgeklügeltes Management Informations System (MISt) ist auch Benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center möglich.
Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen Consultants defininiert wurde, konnte auch schon das diesjährige goldene Buch (Golden Book Release 09.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und flankierende Marketingmaßnahme.
Ferner wurde durch intensives Brain-Storming eine Konsens über das Mission Statement gefunden. Es lautet "Keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". Santa Claus hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber letzlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-How seiner Investor-Relation-Manager.
In diesem Sinne noch erfolgreiche X-MAS Preparations für das Jahr 2011 und "Keep the candles burning!"
Ich hab mich kringelig gelacht - so nah am vermeintlich wirklichen Leben in der globalisierten Welt...
lg
vom fish
danke dafür.
Hab auch noch was schönes für euch gefunden (Verfasser ist mir leider nicht bekannt...)
Christmas uncovered oder Weihnachtsmanagement mal anders
Status: Wie Weihnachten 2010 im Internet gezeigt hat, heisst Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-MAS, also muss der Weihnachtsmann auch X-MAN sein!
Da X-MAS 2011 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens ab März höchste Zeit mit den Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen - Verzeihung: das diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.
Hinweis: Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) fürd das diesjährige SANCROS (SANta Claus ROad Show) findet bereits am 29. November statt. Daher wurde das offizielle Come-Together des Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) schon am 30. September abgehalten.
Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte "To-Do-Liste" und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocation geschaffen werden, was wiederum den Service Level erhöht und ausserdem hilft, "X-MAS" als Brandname global zu implementieren.
Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (Christkind) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-Centers sicher zu stellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sogenannte Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.
Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference Call virtuell gebrieft und die Core-Competences wurden vergeben.
Ein Bündel von Incentives und ein sparater Team-Building-Event an geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln.
Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelt. Statt dessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Testbezirk als Pilotprojekt eine Hotline (0,69 Ct./Minute Legion) für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen.
Durch ein ausgeklügeltes Management Informations System (MISt) ist auch Benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center möglich.
Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen Consultants defininiert wurde, konnte auch schon das diesjährige goldene Buch (Golden Book Release 09.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und flankierende Marketingmaßnahme.
Ferner wurde durch intensives Brain-Storming eine Konsens über das Mission Statement gefunden. Es lautet "Keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". Santa Claus hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber letzlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-How seiner Investor-Relation-Manager.
In diesem Sinne noch erfolgreiche X-MAS Preparations für das Jahr 2011 und "Keep the candles burning!"
Ich hab mich kringelig gelacht - so nah am vermeintlich wirklichen Leben in der globalisierten Welt...
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- SaxMan
- Senior Profi Member
- Beiträge: 570
- Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
- Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!
Re: 14. Dierle :)
Liebe Mona,
danke für den Link auf das Lied - einfach schön!
@ liebe Fish
... die Realität holt nun auch noch den alten Bischof aus Myra ein
lg und allen einen schönen Tag
SaxMan
danke für den Link auf das Lied - einfach schön!
@ liebe Fish
... die Realität holt nun auch noch den alten Bischof aus Myra ein
lg und allen einen schönen Tag
SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
- optimistin
- Mega Profi Member
- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: 14. Dierle :)
....schööööön liebe Mona, danke
schmunzel, schmunzel liebe fish, zum Glück ist es noch nicht ganz so. Euch beiden lieben Dank für das 14. Türchen
und lg von opti
schmunzel, schmunzel liebe fish, zum Glück ist es noch nicht ganz so. Euch beiden lieben Dank für das 14. Türchen
und lg von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.