Jahreskreis von Widder bis Fische

Alles zu Rauhnächten oder Ostern oder Verreisen oder was sonst noch an eine Jahreszeit gebunden ist. Bitte JSJ dabei nicht vergessen ;)

Moderator: Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3263
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Jahreskreis von Widder bis Fische

Beitrag von Momabo » Freitag 1. März 2019, 20:01

Hallo Ihr Lieben Alle,
Ich würde gerne mit euch einen Versuch starten... und zwar über ein ganzes Jahr lang Erfahrungen mit den Tierkreiszeichen zu machen, ihren Qualitäten, Strömen natürlich, Schüssler Salze und anderes mehr.
In den letzten Jahren hab ich einmal alles gesammelt was man so den Tierkreiszeichen zuordnen kann und es ist einiges zusammen gekommen, wenn ich es vollends ausgearbeitet habe wird es ein ebook geben bzw. ein Spiralbuch mit dem man arbeiten kann, egal ob wöchentlich, monatlich (ein Mondzyklus also 29 Tage) oder eben der Jahreszyklus lang. Mich hat es dahin gezogen, weil die normalen Mondkalenderbücher immer nach Themengebieten sortiert sind, ich wollte aber einfach wissen, was man zB an Jungfrau sich Gutes tun kann... Deshalb die andere Sortierung... Vorteil ist einfach, ich kann gezielter nachschauen und ohne viel Aufwand Vieles bewegen... wenn etwas zur richtigen Zeit gemacht wird, ist es leichter und nachhaltiger in der Wirkung... deshalb nun dieses Projekt... freu mich wenn jemand mitmacht :D

Der Ablauf wäre folgender: ihr bekommt von mir jeden Monat das Skript zum jeweiligen Sternzeichen, ihr könnt euch anschauen, was euch anspricht und das täglich nutzen, so lange wie ihr möchtet. So kommt ihr in dem Jahr durch alle Körperzonen, -schichten, Organe und könnt zur richtigen Zeit, mit wenig Aufwand das Richtige tun... wenn mehr mitmachen gibt es mehr Anreiz und ich bekomme ein Feedback um vllt. gewisse Dinge noch zu ändern. Es ist von mir angedacht Impulse zu setzen, was ihr daraus macht ist Eures :D

Ich würde gerne pro Skript/Monat 7€ von euch verlangen, da es auch Aufwand für mich bedeutet, aber das ist nicht das Problem.
Für Fragen dürft ihr euch gerne bei mir melden
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1780
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Jahreskreis von Widder bis Fische

Beitrag von AnnSophie » Samstag 2. März 2019, 21:11

Eine schöne Idee, ich wünsch Dir viel Erfolg, Mona. : 26
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Jahreskreis von Widder bis Fische

Beitrag von RuthHeile » Montag 4. März 2019, 18:02

Liebe Mona,

interessiert mich, - aber am meisten als Spiralbuch.
Habe auch ähnlich wie Du in dieser Hinsicht gesammelt.
Wäre schön, wenn ich das dann mal auf einem Blick hätte.
Wenn es soweit ist melde Dich gern bei mir.
Schönen Gruß

RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)

Antworten