Adventskalender und Rauhnächte

Alles zu Rauhnächten oder Ostern oder Verreisen oder was sonst noch an eine Jahreszeit gebunden ist. Bitte JSJ dabei nicht vergessen ;)

Moderator: Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Adventskalender und Rauhnächte

Beitrag von Momabo » Sonntag 1. Dezember 2019, 18:53

Hallo Ihr Lieben alle,
ich wollte euch noch sagen, dass es bei mir auf der homepage auch einen kleinen feinen Adventskalender gibt, Schwerpunkt sind die Energien des Tages, aus dem Mayakalender... kombiniert mit Strömen und Mondkalender... wer Lust hat darf sich Impulse holen... ;)

Hier der Link: https://www.jsj-praxis-mit-herz.de/jin_ ... ungen.html

glg Mona mit einem Gruß für tiefgehende lichte Adventstage : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Antworten