Ein gutes neues Jahr

Alles zu Rauhnächten oder Ostern oder Verreisen oder was sonst noch an eine Jahreszeit gebunden ist. Bitte JSJ dabei nicht vergessen ;)

Moderator: Kampfkarpfen

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Ein gutes neues Jahr

Beitrag von Kampfkarpfen » Sonntag 31. Dezember 2017, 17:07

Es dauert nicht mehr lange und ein Jahr geht zuende. Grund für mich mal ganz dolle :danke: : 26 zu sagen.
Für die schönen Momente in denen wir gemeinsam geströmt haben.
Für das Geströmt werden, wenn wir uns getroffen haben.
Für die schönen Erfahrungen, Eindrücke und Erlebnisse die wir hier geteilt haben.
Für den respektvollen Umgang hier im Forum, auch wenn es mal einen kleinen Ausrutscher gab, der neue Sichtweisen gezeigt hat.
Für die helfenden Hände die dieses Forum möglich machen.
Für alle Ratschläge und netten Worte die hier weitergegeben werden, selbstlos um zu helfen.
Fürs Lachen, gemeinsam Schweigen und die Umarmungen.
Schön das ihr alle da seid.

Ich wünsche euch für das neue Jahr, daß bleiben darf was Gut ist, daß gehen darf was losgelassen werden möchte.Viele schöne Stunden und vor allem Zufriedenheit egal was kommt.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Valeria
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 13:03

Re: Ein gutes neues Jahr

Beitrag von Valeria » Sonntag 31. Dezember 2017, 18:20

Liebe Kampfkarpfen, danke für die guten Wünsche.

Sie sind so gut, dass ich nichts weiter weiß. Das selbe wünsche ich Dir auch.

Natürlich für alle User und Gäste ein glückliches und zufriedenes Jahr 2018 : 26 :dance: :witz:

Übertreibt es nicht. Wir lesen dann in alter Frische wieder was voneinander.

Liebe Grüße von Valeria

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2672
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Ein gutes neues Jahr

Beitrag von Nirbheeti » Sonntag 31. Dezember 2017, 19:23

Liebe Valeria,

du hast völlig Recht! Auch mir fällt nichts weiter ein - doch, Augenblick, da ist noch was:

Allen Gästen, die still und in immer größerer Anzahl sich durch den öffentlichen Teil des Forums hindurchlesen, ein frohes neues Jahr voller Gesundheit, Zufriedenheit und Einssein mit sich selber! Fast immer, wenn ich nachschaue, seid ihr mit 20 bis 40 Personen hier vertreten.

:danke:

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ein gutes neues Jahr

Beitrag von Momabo » Montag 1. Januar 2018, 00:38

A guats Nuis aus'm Allgäu

Es ist nichts hinzuzufügen :D : 26

Glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
Coco53
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 13:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Ein gutes neues Jahr

Beitrag von Coco53 » Montag 1. Januar 2018, 12:11

✨✨✨✨✨✨✨

Boarding für Flug ✈️ 2018!!!
Ihr Gepäck 👜 sollte nur die besten Erinnerungen aus 2017 enthalten! 💫
Die schlechten und traurigen werden aus Sicherheitsgründen vorher automatisch entsorgt.
Die Flugdauer beträgt 12 Monate. Bitte klappen sie ihre Tische hoch, schnallen sich an und genießen Sie den Flug - die nächsten Stops sind Gesundheit, Liebe, Glück und Frieden!

Wir wünschen einen

fantastischen JANUAR🌹

💖 liebevollen FEBRUAR💖

bemerkenswerten März🌾

☀wundervollen APRIL ☔

☀genussvollen MAI☀

🍀 erfolgreichen JUNI🍀

☀herrlichen JULI🌊

☀erholsamen AUGUST🌻

🌺 starken September🌺

🎂geschmackvollen OKTOBER🍷

⭐ gemütlichen NOVEMBER🌙

und einen

⛄ glücklichen DEZEMBER❄

HAVE A WONDERFUL YEAR ☀🍀🌻👼✨🌟💫💖🎂🎉🎐2018

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen nur das Beste für 2018. Mögen wir einen regen Austausch über JSJ haben und noch viel lernen.

Alles Liebe
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1426
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Ein gutes neues Jahr

Beitrag von ate2011 » Montag 1. Januar 2018, 13:37

A nei Gar!
So klingt es heute bei uns im Ergebirge.
Allen im Forum ein glückliches Neues Jahr
wünscht die ate : 9
"pure awareness"

Benutzeravatar
Christa
Moderator
Moderator
Beiträge: 1229
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 19:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Ein gutes neues Jahr

Beitrag von Christa » Montag 1. Januar 2018, 17:44

ich schließe mich den Neujahrwünschen von ganzem Herzen an.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)

Benutzeravatar
akkiba
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2017, 17:34
Wohnort: Bad Arolsen-Nordhessen

Re: Ein gutes neues Jahr

Beitrag von akkiba » Montag 1. Januar 2018, 18:01

Ein gesegnetes Jahr 2018 für Euch und Euere Lieben wünsche ich von ganzem Herzen :D
Leben, Lieben und Nicht Wissen
Saleem Matthias Riek

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1728
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Ein gutes neues Jahr

Beitrag von AnnSophie » Montag 1. Januar 2018, 21:44

Ein gutes neues Jahr auch von mir!
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 511
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 14:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Ein gutes neues Jahr

Beitrag von SaxMan » Montag 1. Januar 2018, 22:17

Hallo Ihr Lieben zusammen,

Euch allen wünsche ich einen guten Start in das neue Jahr!

Möge sich das was gut war wiederholen und das was uns beschäftigt in Bahnen gelenkt werden die zu einem positiven Ergebnis kommen.

Vielen Dank all denen, die mit mir Freud und Leid im vergangenen Jahr teilten.

Ich freue mich auf dieses neue Jahr mit all den Herausforderungen die es mit sich bringt. Nur wenn wir positiv denken und vorangehen, wird uns positives folgen.

Und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen, wenn es ein erneutes Strömtreffen geben sollte : 9

Liebe Grüße

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)

Benutzeravatar
renate*anna
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 480
Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 15:34

Re: Ein gutes neues Jahr

Beitrag von renate*anna » Dienstag 2. Januar 2018, 12:55

Euch allen ein glückliches neues Jahr mit ganz vielen wundervollen Strömmomenten ;)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -

Antworten