Seite 1 von 1

Sommersonnwende 2018

Verfasst: 21. Juni 2018, 08:48
von Kampfkarpfen
:sunshine: Ihr Lieben :sunshine:

ich wünsche euch heute eine gute Sommersonnwende. Last die Feuer brennen auch in euerem Herzen.
Wer will kann Räucheropfer geben mit Lavendel, Beifuß und Salbei für eine gute Ernte und für Glück.
Seid vorsichtig beim Sprung übers Feuer. Und wenn ihr von Tanzen und feiern ruhiger werdet könnt ihr ja am ausgehenden Feuer noch eine Strömrunde einlegen.
Wie wäre es mit SES 19 wie Nierbheeti so schön geschrieben hat kam es um uns die Sonne zu bringen.
Also nicht traurig sein das ab morgen die Nächte wieder länger werden. Da können wir um so besser ausatmen und alles los lassen was gehen darf.


🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Re: Sommersonnwende 2018

Verfasst: 21. Juni 2018, 12:46
von ate2011