Ihr Lieben,
ich möchte eine tolle Erfahrung mit euch teilen, wie man die SES strömen kann. Ich bin in einer kleinen SH-Strömgruppe, die sich einmal im Monat trifft. Momentan strömen wir die SES und zwar eines an jedem Termin. Wir strömen eine Stunde am Stück und zwar jeweils die Sequenzen aus dem SHB zwei für das entsprechende SES, in der Reihenfolge, in der Mary sie nennt.
Die Stunde verteilen wir gleichmäßig auf die Anzahl der Sequenzen.
Also z.B. SES 8: sind 5 Abschnitte: 1. die beiden 25, 2. rechter Zeigefinger, 3. linker Zeigefinger, 4. beide 25 und 5. beide 2.
Also 12 Minuten pro Abschnitt.
Wir sind bis jetzt bis zur 10 gekommen.
Ich habe die 8 als Beispiel gewählt, weil ich hier besonders stark die Bewegung der 8 während des Strömens der Abschnitte erfahren konnte - ich konnte dieses Hin und Her und Rauf und Runter, von links nach rechts und zurück wunderbar spüren. Jeder Abschnitt hat seine eigene, besondere Bewegung.
Wir haben in der Gruppe alle das Gefühl - auch bei allen anderen SES, die wir schon geströmt haben - dass wir dem Wesen der SES auf diese Weise noch näher gekommen sind. Vorher hatten wir uns gefragt, wieso die 8 selber in den Strömsequenzen nicht vorkommt. Nach dem Strömen hatten wir die Antwort erlebt!
Ich werde das für unsere Strömkur hier auch wieder so machen.
Aktuell bin ich gerade mit dem Bau eines Gartenhäuschens sehr beschäftigt, deshalb habe ich die 26 so noch nicht geströmt, habe es aber noch vor in dieser Woche!
Mit der 26 habe ich immer schon die Erfahrung gemacht (also wenn ich beide 26 halte), dass mir wunderbar warm wird, der ganze Körper durchströmt wird. Gerade bei kalten Füßen, wenn ich ins Bett gehe. Bei mir werden sie mit den 26 ganz schnell warm - und damit fühle ich mich toll wohlig am ganzen Körper.
Alles Liebe
Amélie