Seite 1 von 1

gibt es 2013 einen Adventkalender im Forum?

Verfasst: 16. November 2013, 09:47
von Varina
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
8) gibt es auch dieses Jahr einen Adventkalender? 8)
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Re: gibt es 2013 einen Adventkalender im Forum?

Verfasst: 16. November 2013, 14:21
von Momabo
:D hab auch schon dran gedacht...
würde mir schon gefallen... und euch?

lg Mona

Re: gibt es 2013 einen Adventkalender im Forum?

Verfasst: 16. November 2013, 19:44
von Christa
Ich habe auch schon dran gedacht.
Schlösser 1 bis 26, jeden Tag eines und immer die passenden Informationen zu Schloss und Tag?
Oder ganz individuell jeden Tag stellt jemand anderes was ein?

Re: gibt es 2013 einen Adventkalender im Forum?

Verfasst: 19. November 2013, 14:03
von AnnSophie
Fände es auch eine schöne Sache, könnte mir auch wieder einen Wochen Rhythmus vorstellen....

Re: gibt es 2013 einen Adventkalender im Forum?

Verfasst: 21. November 2013, 23:26
von AnnSophie
Mir fielen als Alternative zu den Schlössern die Mudras ein....

Re: gibt es 2013 einen Adventkalender im Forum?

Verfasst: 24. November 2013, 13:29
von neptunia
ich mach schon mal ein neues forum für euch auf! ;)

lieber gruß
von neppi

Re: gibt es 2013 einen Adventkalender im Forum?

Verfasst: 24. November 2013, 20:13
von *gnomi*
Huhu,

Adventskalender find ich gut, Mudras find ich super :D
Die kommen bei mir gerne mal zu kurz, da kommt so ein bisschen Inspiration sehr gelegen...

Grüßeles
gnomi

Re: gibt es 2013 einen Adventkalender im Forum?

Verfasst: 25. November 2013, 13:08
von Varina
DANKE Neppi!!! 8)

Wie wäre es mit die Organströme, in der Reihenfolge> Ordnung der Schöpfung ?
Das wären schon mal 12 Tage und da wir ja einen linken und rechten Strom haben, wären das genau 24 Tage.
Natürlich werden nur die Ankergriffe angegeben, wer den ganzen Strom kennt ,kann ja den ganzen machen :D
Es kann sich dann jeder einbringen, ob mit einem Gedicht, Lied, Zeichnung, Foto, Märchen usw. usw.Es können sich auch die trauen, die sonst nur still lesen, es ist jeder eingeladen.

Re: gibt es 2013 einen Adventkalender im Forum?

Verfasst: 25. November 2013, 17:04
von Christa
Hallo Varina,
das finde ich eine sehr schöne Idee.

Re: gibt es 2013 einen Adventkalender im Forum?

Verfasst: 25. November 2013, 17:36
von optimistin
Hallo Varina,
Deinen Vorschlag finde ich auch super. Vielen Dank
und lieben Gruß von opti

Re: gibt es 2013 einen Adventkalender im Forum?

Verfasst: 25. November 2013, 19:04
von Momabo
@Varina,
willst du das dann in die Hand nehmen? So als Oberaufseher? Ich hab dieses Jahr keine Energie für sowas, bin noch sehr mit mir beschäftigt. Dann könnte neppi dich dafür freischalten...

grüßle Mona

Re: gibt es 2013 einen Adventkalender im Forum?

Verfasst: 25. November 2013, 21:35
von Nirbheeti
Find ich auch eine gute Idee!
Weiß aber nicht, inwieweit und wann ich mit Enkeldiensten aushäusig bin. Am 9. 12. soll nämlich unser dritter Enkel mit Kaiserschnitt geholt werden. :D

Lieben Gruß!
Nirbheeti

Re: gibt es 2013 einen Adventkalender im Forum?

Verfasst: 26. November 2013, 18:38
von Varina
Also gut, ich mach's. 8)

und du Mona, schau dass du dich wieder auf Vordermann bringst ;)