dient der gleiche Sternenhimmel als Vorlage.
Komplex und einfach zugleich!
Das ist der Stoff, aus dem Wunder gemacht sind!
Und wir sind aus dem gleichen Stoff gemacht!!!

Nirbheeti
Moderator: AnnSophie
Ich habe jetzt den Quellennachweis dazugeschrieben, also dürfte es kein Problem sein.Nirbheeti hat geschrieben:ich bin Varinas Hinweis gefolgt und hier auf Anhieb fündig geworden:http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Astromedizin Nur frag ich mich jetzt, ob wir die Grafik hier einfach so reinnehmen dürfen.
LuFe -Kopf - WidderNirbheeti hat geschrieben:Die rechte Grafik (der gelbe Mann) hat innerhalb des Körpers die Symbole für die Sternzeichen.
[/quote]Nirbheeti hat geschrieben:Ich seh da Unterschiede zu Jin Shin Jyutsu, vor allem im Verlauf des Hauptzentralstroms
...Habe dazu eine interessante Mitschrift beim Finger-Zehen-Strom (Text I, S.41) gefunden:Varina hat geschrieben:Liebe Nirbheeti wie kommst du auf Fische Energie für den Hund?![]()
In unserer Gesellschaft ist Flucht fest mit der Abwertung als Feigheit verbunden. Ich finde, das gehört entkoppelt. Davon sollte man sich nicht zu unangebrachtem Heldentum manipulieren lassen. Wer sich in gefährlicher Situation in Sicherheit bringt, handelt auch verantwortungsvoll. Der Körper kann da ganz schön blitzschnell sein und wusch, ist er weg.Kampfkarpfen hat geschrieben:
erschrecken und Flucht sind in meinen Augen eine natürliche Überlebenstaktik. ... Vielleicht rettet ihm dieses Verhalten einmal das Leben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste