Seite 1 von 1

8. Türle - 8.12.2014

Verfasst: 8. Dezember 2014, 10:24
von AnnSophie
Passend zum Thema Rhythmus, Stärke, Zauber, ... das gute alte Wunder des Projektmanagements.

Bild


Im JSJ reden wir ja auch von Projekten und manchmal ist es dann wirklich so wie hier auf dem Bild, dass wenn das Unbewusste so weit ist, es dann wirklich fast wie von allein flutscht, wie durch ein Wunder.

Ich wünsch uns allen Wunder, immer wieder neu.

Herzlich, AnnSophie.

Re: 8. Türle - 8.12.2014

Verfasst: 8. Dezember 2014, 13:26
von Varina
Allen Bayern: nix persönliches : 26 ich mag den Aloisius, weil er sich von nichts und niemanden beeinflussen lässt

https://www.youtube.com/watch?v=c0IGCThTyJc

Re: 8. Türle - 8.12.2014

Verfasst: 8. Dezember 2014, 18:25
von AnnSophie
Lullja sach i!
:danke:

Re: 8. Türle - 8.12.2014

Verfasst: 9. Dezember 2014, 19:43
von Momabo
Ja, mit dem flutschen geht es mir auch grad so... da gehen Türen auf wo frau gar nicht wußte dass da welche waren... einfach nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Fleck sein und die Menschen die dann da sind, helfen weiter... einfach wunderbar... :dance: :dance:
glg Mona