Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Uns gibt es seit 10 Jahren!
Aus diesem Anlass möchten wir uns wieder mit allen Mitgliedern für ein Forums-Treffen verabreden. Vorschläge und Anregungen sind willkommen!
Gesperrt
Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 317
Registriert: 16. Januar 2010, 20:48
Wohnort: Allgäu

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von sanara »

Liebe Gnomi,

auch ich wünsche Dir gute Besserung und ganz viel Ruhe.
: 26
Dass du erkennst, wann etwas zuviel ist, ist ein sehr wertvolles (für dich und später andere...) Geschenk. Vor allem daß du dazu stehst.
Bleib wie du bist und pass auf dich auf.

Schicke dir ganz liebe Grüße
sanara (die dafür ne ganze Zeit gebraucht hat, das was zuviel ist für sich selbst zu stoppen ;-) )
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Klee
ein herzliches Wuff von Horst an Mula, wir hätten noch Platz für euch gehabt. ;)
War schon toll in der Rhön mit den beiden.

Hallo Gnomi,
ich wünsche dir schnelle Genesung. Doch ich denke dabei auch an deine Aussage daß du gerade ziemlich viel um die Ohren hast und dabei eigentlich am liebsten deinen Winterschlaf beginnen möchtes. Vielleicht brauchst du diese "Auszeit" und das viele Strömen hat es verstärkt hervor gebracht. Wäre es jetzt nicht so heftig würdest du , so wie ich dich kenne im Büro dein Tagessoll abliefern und dannach wieder leiden. Schlaf dich aus, kuschel dich ein und erhole dich. : 26

Hallo Saxmann,
wir müßen reden!! Habe am Sonntag beim Auspacken meines Kartons so viel gefunden :shock: , das ich diese Woche nicht einkaufen gehe. Und von Gerald soll ich dich lieb Grüßen, er bedankt sich für den Linseneinopf, da habe ich die Würste recycelt.
Ich weiß jetzt auch endlich warum man beim Strömen auf dem Rücken liegt
auf dem Bauch würde man bei solchen Strömtreffen davon kullern :witz:
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 434
Registriert: 26. März 2010, 18:10

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von meinrad »

Liebe Gnomi,

Ich denk an Dich und wünsch Dir gute Besserung.
wir können für Dich für das nächste mal ja eine
kleinere Packung und niedrigere bzw spezifischere Dosierung ausdenken.
:witz:
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
Benutzeravatar
*gnomi*
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 295
Registriert: 21. Mai 2011, 08:42
Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von *gnomi* »

Danke für all die guten Wünsche!

Ich bin grade einfach nur froh, dass ich die ganze Woche liegen bleiben kann. Sogar das schlechte Gewissen schweigt mal. Macht vielleicht auch Winterschlaf : 19
meinrad hat geschrieben: wir können für Dich für das nächste mal ja eine
kleinere Packung und niedrigere bzw spezifischere Dosierung ausdenken.
:witz:
Ja genau.
Ober ich konzentrier mich nächstes Mal einfach ganz aufs Essen :baeh:

Liebe Grüße!
gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von Christa »

Liebe Gnomi,
auch von mir noch "schnelle und gute Besserung". Wie heißt es so schön: Schlaf ist die beste Medizin.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von Momabo »

hallo ihr Lieben alle
ach herrje, bei mir sind die Stunden so voll gewesen, dass nichts anderes mehr reingepaßt hat...
Also: dir gnomi wünsche ich auch gute Besserung... : 26
... und euch anderen DANKE ich von Herzen für Euer Dasein am Samstag, es hat wieder viel Freude gemacht euch alle Wieder-zu-treffen bzw. Neu-Kennenzulernen, davon kann ich noch ne Weile zehren...
Das Buffet geht in die Annahlen (?) der Treffen ein...
Danke Kampfkarpfen für deine umsichtige Organisation und Gestaltung, die Burch hatte was... ich habe auch den Sonnenuntergang fotografiert, zur Erinnerung...

ich hatte zwei volle Tage, strömtechnisch sehr erfolgreich, weil eine Freundin jetzt wieder laufen kann, nach dem Zauberstrom... und Gesprächsarbeit mit ihr...

Ich freu mich auch auf das nächste Treffen, mit der Hoffnung, dass ich dann mit meinem grünen Flitzer länger bleiben kann :D

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von SaxMan »

Hey liebe Kampfkarpfen,

lass uns nicht reden, lass uns erst wieder strömen und dann reden - OK?

... welcher Karton??? War etwa der Osterhase in der Nähe???? :baeh:
oder schon der 8) ???

LG

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 498
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von Cestca »

Kampfkarpfen hat geschrieben: Ich weiß jetzt auch endlich warum man beim Strömen auf dem Rücken liegt
auf dem Bauch würde man bei solchen Strömtreffen davon kullern :witz:
Ach Kampfkarpfen, bis zu diesem deinem Beitrag hatten alle Beteiligten so schön diskret verschwiegen, was verpflegungsmässig an dem Treffen abgegangen ist... Und nun kommst du und verrätst alles! :nenene:
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von Kampfkarpfen »

Sorry Cestca, ich wollte nicht petzen. doch es war einfach zu lecker als das man es unter den Tisch hätte fallen lassen können. Obwohl - ein Tisch hätte da nicht gereicht. Gebt mir einfach eine Woche zum Verdauen und dann bin ich für das nächste Strömtreffen bereit. Bild


Ich glaub es war ein Saxmann in der Nähe :baeh:
Doch erst Strömen hört sich gut an. Wo und Wann????

Achso wer noch Bilder von der Burch will, kann mir per PN seine EMail Adresse geben dann sende ich sie euch.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von ate2011 »

Ihr Lieben,
eure Dialoge lesen sich köstlich und dies nicht nur aufs kulinarische
bezogen. Mir isses, als wäre ich unter euch gewesen.

Liebe Gnomi,
deine Reaktion zeigt, dass es wirkt. Höre auf deinen Körper und
faulenze mal so richtig. Vor vielen Jahren war ich u.a. zu den Heiler-
tagen in Berlin bei Juao de Deuss, welcher mich für eine seperate
"Behandlung" (mit weiteren ca. 20 Besuchern von vielen) auswählte,
was soll ich sagen, ich schlief danach mindestens 2 Tage).
Gute Besserung setze ich bei dir voraus :sleeping:

Grüßle ate
"pure awareness"
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von Christa »

Kampfkarpfen hat geschrieben:...Achso wer noch Bilder von der Burch will, kann mir per PN seine EMail Adresse geben dann sende ich sie euch.
ich hab auch noch ein paar Bilder .....
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Jubiläum 2015“