Seite 1 von 1

Zündende Idee gesucht

Verfasst: 6. April 2015, 18:21
von Nirbheeti
Liebe Nicola,

hier bitte nicht gucken!

:danke:


Nirbheeti

Re: Zündende Idee gesucht

Verfasst: 6. April 2015, 18:23
von Nirbheeti
Wer hat eine zündende Idee, wie wir uns bei Nicola bedanken können?

Nirbheeti

Re: Zündende Idee gesucht

Verfasst: 6. April 2015, 18:39
von Momabo
Einen RIESEN Blumenstraus :D
Sie zum Forumstreffen einladen... :D

glg Mona

Re: Zündende Idee gesucht

Verfasst: 7. April 2015, 08:46
von moorhexe
hallo, was haltet ihr von einer art forenzeitung oder so...? wo jeder eine seite gestalten kann. ähnlich wie der adventskalender... :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger: :danke:

Re: Zündende Idee gesucht

Verfasst: 7. April 2015, 12:16
von Cestca
Hallo

Ich greife die Idee mit der Forenzeitung auf: Wenn z.B. jeder ein Blatt gestaltet mit seinem/ihrem "Lieblingsgriff" drauf, warum, weshalb, in welchem Zusammenhang ihm/ihr dieser Griff wichtig ist? Es ist ja völlig egal, wenn manche SES-Kombinationen oder Ankergriffe mehrfach vorkommen, das persönliche Drumherum wird bei jedem anders sein und verschiedene Aspekte der Kombination abdecken. Jemand müsste die gestalteten Blätter sammeln und binden lassen.

Re: Zündende Idee gesucht

Verfasst: 7. April 2015, 20:15
von moorhexe
ich dachte eher an eine virtuelle zeitung, aber gebunden ist auch nicht schlecht ;)

Re: Zündende Idee gesucht

Verfasst: 7. April 2015, 22:54
von Cestca
Okay, dann stelle ich meine Idee eines gebundenen Heftes mit von den Mitgliedern gestalteten Originalblättern NEBEN die Idee einer virtuellen Forenzeitschrift :)

Auf Papier hat es den Vorteil, dass man was Basteln/Kleben/Schneiden kann. Und den Nachteil, dass das Produkt dann nur der Beschenkten zur Verfügung steht. Ausser, jemand würde alles einscannen und daraus wiederum eine virtuelle Zeitschrift basteln, damit auch - mindestens - die Mitmachenden das Ergebnis geniessen können.

Re: Zündende Idee gesucht

Verfasst: 8. April 2015, 10:33
von AnnSophie
Man könnte ein Fotobuch machen, jeder der mag gestaltet eine oder zwei Seiten oder bringt Text und Fotos.... und die anderen, die auch das ganze haben wollen, könnten auch einen Ausdruck bekommen (& bezahlen) oder einfach ein PDF. Nicola und vielleicht auch Neppi?? bekämen von uns einen Ausdruck.
Wir haben das für eine Kollegin mal mit einem Kochbuch zum Abschied gemacht.

Herzlich, AnnSophie