Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Uns gibt es seit 10 Jahren!
Aus diesem Anlass möchten wir uns wieder mit allen Mitgliedern für ein Forums-Treffen verabreden. Vorschläge und Anregungen sind willkommen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von Kampfkarpfen »

: 10 Hallo ihr Lieben, : 10

heute möchte ich euch zum
:dance: Forumstreffen :dance: einladen.

Wir könnten uns auf der Tannenburg bei Bühlertann treffen.
Den Termin müßten wir um eine Woche verschieben.

Eingeladen zum Treffen sind alle Forumsmitglieder egal ob schon alte Hasen oder absoluter Neuling.

Frei nach dem Motto von Gnomi
" Ich fahre mit Leuten die ich nicht kenne, wohin, wo ich noch nie war um zu Strömen" :witz:

Termin wäre also Freitag der 6.11.2015 - Sonntag den 8.11.2015
Freitag ab Nachmittags Anfahrt und Sonntags gegen Mittag Ende.

Der Rittersaal würde 200,-€ kosten und die Küchenbenutzung 70,-€ (wird durch Teilnehmerzahl geteilt.)

Zu erreichen mit der Bahn sind die Bahnhöfe Crailsheim, Ellwangen oder Schwäbisch Hall/ Hessental anfahrbar. Von dort könnte ich euch abholen.

Um Zimmer müßtet ihr euch selber kümmern.
http://www.zipperer-tannenburg.de/index ... pektPreise
http://www.gasthofzumbaeren.de/index.php?id=18
http://www.zum-stern.com/index.php?inde ... &menuid=13

Wenn sich bis zum 7.9.2015 mindestens 10 Personen hier gemeldet haben können wir es machen.
Also gebt kurz bescheid ob ihr mit dabei seid und wer eine Liege mitbringen kann.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Kampfkarpfen,
hier die gewünschte schnelle Reaktion - ein Wochenende später auch ok, also ich wär dabei!
Ist der erste Übernachtungslink, der zur Burg?

Viele Grüße & Danke für's Organisieren,
AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von Momabo »

Hallo Ihrs,
ich kann an dem Sonntag nicht, organisiere ich einen Nachmittag zu gesunden Schlafplätzen mit einem Freund grummel, wenn dann nur Fr und Sa

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo
@ AnnSophie, ja das ist die Tannenburg.

@ Momabo von Freitag auf Samstag ist ja auch schon was. Ich würde mich freuen dich in deiner alten fast Heimat begrüßen zu dürfen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von Christa »

Liebe Kampfkarpfen,
ich wäre auch dabei und würde evtl. noch 2 Frauen (Renate und Heidrun - die waren auch schon bei anderen Strömtreffen dabei) mitbringen, sie sind allerdings nicht Mitglieder im Forum, sondern nur gelegentliche stille Mitleser.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von Christa »

Die beiden Damen Renate und Heidrun können zum genannten Datum leider doch nicht dabeisein.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 499
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von Cestca »

Hallo

Ich bin sehr gern auch dabei. Sechs Stunden Bahnfahrt pro Weg sind doch ein Klacks, wenn es um so tolle Gesellschaft geht ;)

Nun ist es allerdings so, dass mein neuer Job für mich noch völlig unberechenbar ist. Falls dann plötzlich unheimlich viel zu tun ist mit kurzen Fristen, geht das vor und falle ich aus. Ich würde aber meinen Anteil an den Kosten dann trotzdem übernehmen (müsste halt jemand vorschiessen).

Ich freue mich :danke:
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von SaxMan »

Liebe Kampfkarpfen,
zu aller erst möchte ich Dir gaaaanz herzlich für Deine Organisation danken! :danke:
Da steckt schon viel Arbeit drin, einen geeigneten Ort zu finden.
... auch wenn man es gerne macht ...

Ich sage Dir spontan zu, auch wenn ich andere Termine dafür "irgendwie" schieben muss.

Ich freue mich darauf und hoffe, dass noch weitere Forumsmitglieder dies lesen und sich entscheiden zu kommen!

@gnomi, nun haste doch noch "die Burch mit em Joachim" ;)



Liebe Grüße

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von Nirbheeti »

Ich kann leider nicht schieben - dieser Termin ist noch gründlicher blockiert als der vorherige. :( Seit dem einen Mal will ich wieder, aber es klappt nicht. - Vielleicht sollte ich mal weniger wollen...

Aber trefft euch, wer immer irgendwie kann - im Rittersaal auf der geheizten Burch! :witz: :dance: : 26

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo ihr Lieben,

das ist ja super.Wir wären jetzt zu 6. Hat noch jemand Lust mitzukommen?
Auch die Neulinge sind herzlich eingeladen. Man kann nichts falschmachen und man muß auch nichts können, einfach nur dabeisein und trotzdem nimmt man sooooviieeel mit.

@ Christa
schön dann sehen wir uns mal wieder

@ Cestca
das machen wir, dann wenn es soweit ist. Da sehe ich kein Problem

@ Saxman
danke für die Blumen, aber bis jetzt war es nur ein Besuch und ein Telefonat. Weil ich wohne ja gleich ein paar Ortschaften weiter.

@ Nirbheeti
: 26 net weinen, im Herzen bist du doch bei uns dabei
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von Fish70 »

Hallo,

ich hab ganz große Lust mitzukommen, kann aber jetzt noch nicht fest zusagen, hatte mir den anderen Termin geblockt und muss jetzt bei dem neuen erst mal schauen.

Definitiv kann ich es wirklich erst Mitte Oktober sagen, da auch dienstlich noch eine kurze Verwendung in München zur Unterstützung meiner Kollegen bei der Bewältigung der hohen Flüchtlingszahlen ansteht und ich noch überhaupt nicht absehen kann, ob, wann und wie lange das gehen wird.

Ich hoffe, dass sich noch genügend weitere Interessenten finden, so dass ich dann noch dazu kommen kann, wenn es passt.

glg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Ihr Lieben,

also bis jetzt haben sich 8 Personen mehr oder weniger angemeldet.
Ich muß morgen bescheid geben ob wir es machen oder nicht.
Was meint ihr soll ich zusagen? Sicherlich kommt der ein oder andere vielleicht später mit dazu. Ich möchte halt nicht auf den Kosten sitzenbleiben.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von Momabo »

Liebe Kampfkarpfen,
bei mir wackelt es auch, ich habe am Samstag noch einen Strömkurs in der Nähe von Ulm, wenn der zustande kommt, wird es nix, ansonsten komm ich wenigstens die eine Nacht oder vllt auch zwei, das seh ich aber erst Anfang Nov. genauer... :shock:

Ich würde mich gerne an den Kosten beteiligen, ob ich jetzt dran teilnehme oder nicht, meldest dich halt...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
*gnomi*
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 295
Registriert: 21. Mai 2011, 08:42
Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von *gnomi* »

Hi ihr Lieben,

Sorry, ich war bisschen am Rödeln und ne Weile nicht da...
Ich bin aber auch auch dabei, auf jeden Fall. Und selbst wenn was blödes dazwischen kommen sollte beteilige ich mich auf jeden Fall an den
Kosten.

Als ob ich mir den Joachim und die Burch entgehe lassen würde :baeh:

Grüßeles,

gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Forumstreffen im November 2015 in Baden Württemberg

Beitrag von SaxMan »

Hallo ihr Lieben!

Ich schließe mich gnomi´s Meinung an,
das Finanzielle kriegen wir schon!
Ich freue mich wie bolle!!! :sunshine:

Liebe Güße

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Jubiläum 2015“