16. Türchen: Ringfinger und SES 7

Mit den Fingern von Schloss zu Schloss in 24 Tagen. Strömen und Plaudern in der Adventszeit.
Antworten
Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

16. Türchen: Ringfinger und SES 7

Beitrag von Nirbheeti » Donnerstag 15. Dezember 2016, 23:00

Das 16. Türchen: Mit dem Ringfinger zu Besuch auf Schloss Sieben

Heute, am Freitag, den 16. Dezember des Jahres 2016, bringt uns der weiße Sonderbus "Ringfinger" vorbei an den Schlössern Vierzehn, Fünfzehn, Eins, Fünf und Sechs zu Schloss Sieben. Es ist ein Schloss der zweiten Tiefe und liegt auf der Unterseite des großen Zehs.
(Mehr zu SES 7: viewtopic.php?f=11&t=333)

Halte mit der rechten Hand den linken Ringfinger. Sei dir bewusst, dass du den Finger strömst, mit dem du die zweite Tiefe und ihre Einstellung Trauer harmonisieren kannst.

Halte mit der linken Hand das rechte Schloss Sieben. Wenn du dieses Schloss nicht halten kannst, probiere aus, ob du es im Liegen mit dem gegenüberliegenden Fuß strömen kannst.
(Für die andere Seite umgekehrt.)

So ein einfarbiges Schriftbild haben wir überhaupt noch nicht gehabt! Eigentlich müsste ja alles kursiv Gedruckte weiß sein. Als Farbklecks kann ich nur das Rot der fünften Tiefe anbieten, denn Sieben ist immerhin die positive Zahl der fünften Tiefe.
Feuer
braucht eben Luft zum Brennen.

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Antworten