Ihr Lieben,
zu jedem eurer Wünsche für mich entsteht eine ganz individuelle Resonanz in mir, die in sich schon beglückend ist. Das hat mit der gemeinsamen Geschichte zu tun, die sich zwischen mir und "dir" ereignet hat. Von diesem "Dir" darf sich jede(r) persönlich angesprochen fühlen.
Wir haben den Tag ganz ruhig verbracht zwischen den duftenden Rosen in einem nahegelegenen Kurpark, im angrenzenden Café mit Kaffee (den meine neue homöpathische Ärztin erlaubt hat!) Danach sind wir sehr gepflegt Essen gegangen. Groß Feiern war nicht, weil alle im Berufsleben stecken oder sich gerade auf Reisen befanden. Außerdem haben wir um diese Jahreszeit einen derartigen Geburtstagsmarathon, dass wir einiges zusammenfassen.
Einige Herzenswünsche gehen seit zwei, drei Jahren in Erfüllung, nachdem mir klar wurde, dass ich nun eigentlich gerne nicht mehr nur Jin Shin Jyutsu unterrichten sondern auch das Gelernte gern anwenden würde. Was soll ich euch sagen?: Als erstes fielen beide Standorte für meine Kurse innerhalb von zwei Monaten völlig aus! Nach kurzer Pause wollte jemand mit einem Projekt geströmt werden - und seither gibt es immer ein, zwei Menschen, die sich eine Weile intensiv strömen lassen und dann gehen. Das ist alles sehr nährend und ich bin so dankbar für diese Veränderungen.
Das Forum hat einen großen Anteil daran, weil es mich regelrecht darauf vorbereitet hat. Ich lass es also nicht krachen, aber ich genieße es intensiv. Noch ein Wort zum Alter, liebe ate und Varina. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das innen gar nicht gibt. Okay, der Körper altert schon und ich merk es natürlich auch. Aber dafür habe ich ja Jin Shin Jyutsu.
Liebe Grüße aus dem neuen Lebensjahr!
Nirbheeti