Das Forum selbst

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Lottchen
Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: 10. Juli 2006, 14:51

Das Forum selbst

Beitrag von Lottchen »

Im Moment habe ich den Eindruck, dass das "Outfit" des Forums fast täglich komfortabler wird. Vielleicht sind mir einige Dinge vorher einfach auch nur nicht aufgefallen??
Auf jeden Fall möchte ich kundtun, dass ich es z.B. prima finde alle unbeantworteten Beiträge aufrufen zu können.
Oder, dass ich jedesmal automatisch eingeloggt sein kann. Und, und, und...
Also: dickes Lob :!: von
Lottchen
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo lottchen!

eigentlich sollte beides bereits gehen. wenn du dich einloggst sollte dein browser sich die daten merken können, jedenfalls ist es bei mir so. beim nächsten einloggen dafür einfach den kasten neben dem "login" button anklicken, dann wirst du automatisch eingeloggt.

und dann kannst du auch die neuen beitrage abrufen, das ist ein link oben rechts über der liste mit den foren/themen.

ich hoffe, ich hab alles verständlich beschrieben?
lieber gruß
von neptunia
Lottchen
Member
Member
Beiträge: 58
Registriert: 10. Juli 2006, 14:51

Beitrag von Lottchen »

Alles wunderbar!
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“