Schade für mich!

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Ronja
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: 1. Januar 2008, 22:31
Wohnort: NRW

Schade für mich!

Beitrag von Ronja »

Hallo,
nachdem ich mich doch schon so darauf gefreut habe, fällt nun am nächsten Wochenende der JSJ-Selbsthilfekurs aus, weil es zu wenig Anmeldungen gab. :( :(
Ronja, ziemlich traurig.
Benutzeravatar
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 679
Registriert: 10. Februar 2007, 00:52
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Andrea »

Hallo Ronja,

ich habe auch schon zwei Seminare "ausgelassen". Beim ersten gab es schon zu viele Teilnehmer, beim zweiten zu wenige.

Ich war zwar jedesmal enttäuscht, habe die Sache aber auch von einer anderen Seite gesehen. In beiden Fällen "brauchte" und nutzte ich die Zeit, die bis zum nächsten Termin verging. Sei es zur persönlichen Weiterentwicklung oder zum Selbststudium. Im Nachhinein waren die "Ersatz-"Seminare genau richtig.
Also schau doch mal, ob Du nicht auch etwas positives daran entdecken kannst.

Liebe Grüße von
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo ronja,

das ist ja total ärgerlich ... dann hoff ich doch, daß dein nächster kurs zustande kommt! und solange findest du hier vielleicht ein paar andere anregungen ;)

lieber gruß
von neptunia!
Ronja
Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: 1. Januar 2008, 22:31
Wohnort: NRW

Beitrag von Ronja »

Danke euch für eure Antworten!
Ich habe mal rumtelefoniert, es wird sich hoffentlich doch noch demnächst ein Selbsthilfekurs zusammenfinden, ich werde berichten. :)
Das Wochenende wird auf jeden Fall so entspannter, und ich kann auch zum Schulfest meiner ältesten Tochter. ;)
VG von Ronja
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“