Seite 1 von 1

Pussy Riot sind frei - neue Signatur

Verfasst: 23. Dezember 2013, 13:05
von leonard
vor 18 Monaten habe ich mir vorgenommen, meine Signatur in diesem Forum nicht zu ändern, bis die Mitglieder von Pussy Riot frei sind.

Heute konnte ich meine Signatur jetzt endlich ändern.

Zur Feier des Tages gibt es sogar mal einen neuen Avatar ;)

Re: Pussy Riot sind frei - neue Signatur

Verfasst: 23. Dezember 2013, 18:25
von Momabo
Hi Leo,
ja, als ich es in der Zeitung gelesen habe, hab ich schon an dich gedacht... ich freu mich mit dir mit...

Avatar gefällt mir sehr, erinnert an den Phönix, weiß grad nicht warum, aber ist so...

Grüßle Mona

Re: Pussy Riot sind frei - neue Signatur

Verfasst: 23. Dezember 2013, 18:30
von moorhexe
hallo leonhard, deine signatur und das neue avatar gefallen mir.

wird zeit, daß ich auch mal ein neues avatar mache.

gut, daß es erstmal so gekommen ist. aber weitermachen...lohnt immer, obwohl ich nicht mehr kämpfen möchte.

Re: Pussy Riot sind frei - neue Signatur

Verfasst: 24. Dezember 2013, 10:15
von Kampfkarpfen
Hallo Leo,

ich werde zwar deinen schönen Löwen vermissen doch dein Neues Outfit gefällt mir sehr gut.
Ich finde es toll das die beiden endlich freigekommen sind. Mir geht aber die ganze Zeit ein Interview von Maria war es glaube ich durch den Kopf, in dem sie betont, sie hätte die letzten 2 Monate noch locker abgesessen und würde sich darüber freuen wenn die die nicht so bekannt sind wie sie und viel länger schon einsitzen und noch länger drin bleiben müssen auch freikommen würden.

Re: Pussy Riot sind frei - neue Signatur

Verfasst: 24. Dezember 2013, 12:30
von Nirbheeti
Lieber Leo,

in deinem neuen Avatar steckt ja der ganze Regenbogen drin! Zauberhaft! Auch ich musste sofort an einen Vogel denken - und damit an Freiheit. Mir gefällt der Schwung darin.

In Russland kamen ziemlich gleichzeitig drei sehr bekannte Menschen frei. Da wird auch Bewegung hineinkommen. Aber ich schaue doch mit sehr gemischten Gefühlen hin, wie es da wohl weiter geht. Kollektive Veränderungen sind immer wieder so quälend langsam. Aber wenn sie Schwung aufnehmen, sind sie nicht mehr zu bremsen.

Für dein persönliches Leben wünsche ich dir eine gut tragende Luftsäule unter den Schwingen und allzeit gut gelungene Landungen auf dem Boden der sich ständig verändernden Wirklichkeit.

Nirbheeti

Re: Pussy Riot sind frei - neue Signatur

Verfasst: 24. Dezember 2013, 13:10
von ate2011
Hi Leo,
ein schwirrender Kolibri ist mein Empfinden ... gefällt mir auch sehr gut
(darauf kommt es aber nicht an).
Was ich so in den Berichten wahrnehme, interessiert die Freilassung in
Russland wenige Menschen, den meisten der Befragten war es egal.
Mir geht es wie Nirbheeti, habe ein beunruhigendes Gefühl.

Dir und uns wünsche ich, dass du öfter wieder im Forum "ein-schwirrst".

Grüßle ate

Bild

Re: Pussy Riot sind frei - neue Signatur

Verfasst: 25. Dezember 2013, 09:16
von leonard
Danke Euch allen.

Meiner Meinung nach ist es wichtig und hilfreich, dass "prominente" politische Gefangene die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, damit die vielen Unbekannten nicht in Vergessenheit geraten.
Dabei denke ich nicht nur an Russland, sondern zum Beispiel auch an China oder die USA.

Was mein Engagement hier im Forum betrifft: ich denke nicht, dass ich in nächster Zeit so viel "einschwirre", wie ich es früher getan habe. Aber ich flatter Euch nicht ganz davon ;)

Euch allen schöne Weihnachten!

Re: Pussy Riot sind frei - neue Signatur

Verfasst: 29. Dezember 2013, 17:03
von AnnSophie
Hallo Leo,
schön, dass Du mal wieder vorbei geschaut hast.

Für ist aus Löwen, dem König der Steppe, ein Adler geworden, ein König der Lüfte im Regenbogenkleid. Königlich bleibt's, hat nur das Element gewechselt.

Flieg schöne, wohltuende Bahnen und wir freuen uns, wenn Du dann und wann hereinschneist.

Guten Flug,

Annsophie.