Herzlichen Glückwunsch liebe Ernestine

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Ernestine

Beitrag von optimistin »

Liebe Tina,

Bild

lch gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute. Mögen sich alle Deine kleinen und großen Wünsche erfüllen. Für den heutigen Tag wünsche ich Dir viel Freude, lass Dich verwöhnen und ich schicke Dir eine große Umarmung in den Süden.
Herzlichst grüßt Dich opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Ernestine

Beitrag von Momabo »

Liebe Tina
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Erfolg und Freude bei allem was du tust insbesondere mit deiner Arbeit. Ebeno viiieeel Glück im täglichen Alltag.

A sonnigs Grüßle von Mona die grad auf dem Sprung nach Jungholz zum Ski fahren ist...
:sunshine: :sunshine: : 26 : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Ernestine

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Tina,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Mögen dir alle deine Unternehmungen gelingen und zu einem guten Abschluss kommen bei Mensch und Tier.

:dance: :D : 9 :D :dance:

[katze] [hund] [pferd] [hund] [katze]

Ein herzerwärmendes neues Lebensjahr
wünscht dir
Nirbheeti!
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Ernestine

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hoch sollst du leben!!!

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir alles was du dir wünscht und das du es dir gut gehen läßt.
Laß dich feiern und genieße den Tag.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Ernestine

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Tina,

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, dass das neue Lebensjahr dir viel Sonne und Freude mit Mensch und Tier bringen möge.

[pferd] :sunshine: :dance: [katze] :sunshine: [hund] :sunshine: [katze] :dance: :sunshine: [pferd]

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 499
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Ernestine

Beitrag von Cestca »

Auch von mir und meinen zwei [katze] [katze] alles Gute! Ein hübsches Bildchen für dich hochladen kann ich hier vom Büro aus leider nicht.
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Ernestine

Beitrag von Varina »

Liebe Tina, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!

Bild

Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und weise wie möglich!
Denkt er sich selber nur frei, bleibt er dir gern in der Hand
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Ernestine

Beitrag von ate2011 »

Liebe Ernestine,
alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr, möge dir gelingen, was
du dir vornimmst & alles bei bester Gesundheit, dabei noch mit viel
Gelassenheit in allen Lebenslagen
von der ate : 9

Bild
"pure awareness"
rosenrot48
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 104
Registriert: 3. Oktober 2010, 18:35
Wohnort: Burtenbach

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Ernestine

Beitrag von rosenrot48 »

Liebe Tina herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit wünsche ich dir von Herzen.

https://www.youtube.com/watch?v=xZ4a5eQOfSg
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Ernestine

Beitrag von Fish70 »

Hallo Tina,

auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag - kurz bevor er rum ist.

Ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen?

glg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Ernestine

Beitrag von moorhexe »

etwas verspätet, aber von herzen, herzlichen glückwunsch.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Ernestine

Beitrag von Ernestine »

Guten Morgen zusammen!

Ich danke euch für all guten Wünsche!! :danke:
Mein Geburtstag war ein Feiertag der besonderen Art :baeh: . Ich lag bei strahlendem Sonnenschein :sunshine: mit einer dicken, fetten Erkältung, gut versorgt mit Taschentüchern und Hustentee im Bett. Das war für mich eine Premiere ;) . Aber meine Lieben haben mir versprochen den Tag einfach nachzuholen. Und so freue ich mich schon jetzt auf "Geburtstag, der zweite, Klappe :D " Hoffentlich werde ich auf die Art und Weise nicht noch ein Jahr älter :shock:

Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Ernestine

Beitrag von Cécile »

Ja wenn das so ist, liebe Tina, dann darf ich auch noch nachträglich gratulieren, oder?
:kicher:
Ich wünsche Dir alles alles Gute, für die Gesundheit bist Du ja selbst kompetent zuständig, aber dazu sollen sich noch viel Glück und jede Menge Zufriedenheit gesellen.
:dance:
Herzlichst
Deine Nochnachbarin Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Ernestine

Beitrag von Ernestine »

Danke Britta!
Für einen Glückwunsch ist es nie zu spät :D .
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 500
Registriert: 12. April 2010, 23:51

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Ernestine

Beitrag von Mandala »

Hallo Tina,

ich weiss ich bin tierisch spät,
doch alles Liebe fürs neue Lebensjahr
https://www.youtube.com/watch?v=QZAImipddoQ

wünscht Dir Mandala
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“