Neuanfang & back to business

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Neuanfang & back to business

Beitrag von SaxMan »

Hi liebe AnnSophie,

"Bei dem hessische Dialekt geht mir schon mal das Herz auf ..."

Au weia - ich versuche es zu vermieden - so gut es eben geht. :lol:

Aber schön, wenn dir das "Frongfoaddarisch" gefällt. :witz:

Und noch gleich eine "Strömstube" extra, das hört sich doch auch gut an!

Nur liegen TOP und FLOP oft leider eng beieinander, ich wünsche dir das Beste!

lg

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Neuanfang & back to business

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Saxman,

ich finde Dialekt gibt Wärme, auch das "Frongfoaddarisch". Also wega mir könndesch schwätza wie dir dr schnabl gwachsa isch. :lol:

Nun man wird sehen, wie eng Top & Flop bei mir dieses mal beinander sind. Ich hab von meinem Lieblingsmietangelegenheit seit Sonntag abend nichts mehr gehört. Isch könnd den schüttla, dass er sich meldet, damit ich wois woran i ben.

Bei mir gibt es im Leben immer wieder das Phänomen, dass das Leben in seiner größeren Intelligenz, was anderes für mich richtig findet, als ich. Man/Ich werde sehen wie's diesmal ist. Hab noch einiges Potential meine inneren Signale besser zu deuten lernen. :lehrer: :lol:

Herzlich, AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“