Glückwunsch für Cécile

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Glückwunsch für Cécile

Beitrag von ate2011 »

Liebe Cécile,
und wieder ist ein neues Lebensjahr angebrochen, forme es mithilfe
deiner Gedanken mit, damit es ein gutes Jahr wird, mit allem, was
dir selbst gut tut und dich glücklich macht.
Alles Liebe wünscht die ate mit einem weiteren Gruß zum 1. Advent Bild
"pure awareness"
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Glückwunsch für Cécile

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Cécile,

auch von mir zu deinem Geburtstag von Herzen alles Gute, dass Dir das neue Lebensjahr viele schöne Überraschungen und Erlebnisse auch mit Deinen Katzen schenkt.

Und Du Dich einfach hochleben lässt.

: 26

Herzlich
AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 499
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: Glückwunsch für Cécile

Beitrag von Cestca »

Und etwas verspätet auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!!!
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Glückwunsch für Cécile

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Cecile,

auch von mir noch verspätete Geburtsgrüße und viele gute Wünsche für das neue Lebensjahr!

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Glückwunsch für Cécile

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Cecile,

wenn auch etwas verspätet, dafür aus vollem Herzen für dich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Sicher hast du das ganze Wochenende durchgefeiert und dich feiern lassen.
Ich wünsche dir 365 Tage voller Gesundheit, Neugier, Spaß, Genuß und ganz viel Zeit für dich.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Glückwunsch für Cécile

Beitrag von Cécile »

Ihr Lieben,

vielen Dank für die guten Wünsche ... mit jedem Jahr mehr wird man ja durchaus bedürftiger, was den liebevollen und anteilnehmenden Zuspruch anbelangt.

So richtig nach Feiern war mir nicht, ich schleppe seit Wochen ein Erkältung mit mir rum, vielleicht auch eine Nachwehe vom ganzen Umzugsstress. So richtig fit fühle ich mich noch nicht, malad halt! Dementsprechend sind auch noch nicht alle Kisterl ausgepackt, also spiele ich Adventskalender auf meine Art, jeden Tag eine Schachtel aufmachen und sich überraschen lassen, ein nettes Spiel!
Und meine drei Jungs [katze] [katze] [katze] helfen richtig gerne mit, für die ist das eine Art Abenteuerspielplatz!
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“