Gabriela "rundet"

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: neptunia, Panthera

Antworten
Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Gabriela "rundet"

Beitrag von ate2011 » Montag 30. November 2015, 16:56

Liebe Gabriela,
zu deinem heutigen Geburtstag alle guten Wünsche, vor allem (besonders
in unserem Alter) Bewußtheit, welche uns krankmachende Sachen vermeiden
läßt.
Möge dein neues Lebensjahr sich so gestalten, dass du damit zufrieden
und glücklich bist.
Alles Liebe von der ate Bild
"pure awareness"

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2688
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Gabriela "rundet"

Beitrag von Nirbheeti » Montag 30. November 2015, 19:31

Liebe Gabriela,

zu deinem Geburtstag alles Liebe! Ich hoffe, du hast trotz trübem Wetter einen richtig schönen Tag gehabt und ihn genossen. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit und die "maßgeschneiderte" Mischung von allem, was das Leben leicht und hell macht, ihm aber auch Ruhe und Tiefe gibt.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Gabriela "rundet"

Beitrag von Kampfkarpfen » Montag 30. November 2015, 20:49

Hallo Gabriela,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles was du dir selber wünschst und laß dich feiern. : 26
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1742
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Gabriela "rundet"

Beitrag von AnnSophie » Montag 30. November 2015, 22:27

Liebe Gabriela,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag für den neuen Abschnitt. Viel Freude, Gesundheit und was Deine persönliche Lieblings-Mischung sonst noch so ausmacht.

Herzliche Grüße, AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
Gabriela
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 25. März 2011, 08:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Gabriela "rundet"

Beitrag von Gabriela » Montag 28. März 2016, 15:16

Leute!! Erst jetzt habe ich Eure lieben Glückwünsche gefunden - ich war nämlich November/Dezember/Januar in Laos und Thailand beim Klettern unterwegs, das hab ich mir selbst zum 70. geschenkt. Und was für eine tolle Zeit ich hatte! (Allerdings meist internetlos). Also vielen herzlichen Dank für Eure schönen Worte, da freu ich mich drüber :D
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)

Antworten