Happy Birthday liebe coco53

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Happy Birthday liebe coco53

Beitrag von SaxMan »

Liebe coco,
wenn mich nicht alles täuscht, müsstest Du heute einen Ehrentag haben???

In der Hoffnung nicht daneben zu liegen, gratuliere ich Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute! :D

Die Zeit zu Deinem neuen Lebensabschnitt wird nun immer kürzer und ich wünsche Dir von Herzen, dass Dir dieser Schritt nicht so schwer fällt! :P

Liebe Grüße aus dem Süden Hessens in den Norden unserer Nation ;) ,

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Happy Birthday liebe coco53

Beitrag von Coco53 »

Hallo SaxMan,
was Du Dir alles merkst. ;) Ich danke Dir für Deine Glückwünsche, Du hast Dich nicht geirrt.
Ja, der neue Lebensabschnitt rückt immer näher und das unsichere Gefühl weicht immer mehr der Freude. :D
Ich habe wohl auch einen günstigen Zeitpunkt erwischt. Zum Abschluss darf ich noch einmal ernten, denn meiner Arbeit wird im Moment viel Anerkennung entgegengebracht. Du merkst, es geht mir gerade gut und das genieße ich.
Nun kommt der Bogen zum Strömen: ich ströme zur Zeit jeden Morgen den HZS und über den Tag die Finger. Es tut einfach gut.

Nun sei ganz lieb gegrüßt, ich freue mich auf unser Wiedersehen auf unserer Lieblingsinsel : 10

Corinna
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday liebe coco53

Beitrag von RuthHeile »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
für Dein neues Lebensjahr liebe Coco53!
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Happy Birthday liebe coco53

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Coco,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr, das dir mehr Zeit für dich selber bringen wird. Wunderbar, wenn du zum Abschluss merkst, dass deine Ar(bei)t wertgeschätzt wird. So ein Abschied sorgt dafür, dass mal das Positive ausgedrückt wird. Tut man doch viel zu wenig sonst.

Liebe Güße dir!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Happy Birthday liebe coco53

Beitrag von AnnSophie »

Liebe coco,
Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag! Genieß es und atme die Wertschätzung ganz tief ein und lass sie einfach in dir blühen, ohne dich abhängig zu machen.

Herzlich Annsophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Happy Birthday liebe coco53

Beitrag von AnnSophie »

Liebe coco,
Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag! Genieß es und atme die Wertschätzung ganz tief ein und lass sie einfach in dir blühen, ohne dich abhängig zu machen.

Herzlich Annsophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Happy Birthday liebe coco53

Beitrag von Coco53 »

Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure lieben und berührenden Worte zu meinem Geburtstag und dem sich verändernden Lebensabschnitt. :danke:
Es ist wirklich etwas sehr Besonderes, wenn einem plötzlich so viel Wertschätzung entgegengebracht wird. Darüber freue ich mich ungeheuerlich. Weiter freue ich mich auf den Ruhestand und die gemeinsame Zeit mit meinem Mann.

Trotzdem geht es mir im Moment nicht so gut. Die Kraft lässt auf den letzten Metern nach. Ich fange mir jeden Infekt ein und sitze nun schon wieder mit Kopfschmerzen zu Hause :( . Heute bin ich schon wieder früher nach Hause gegangen und morgen werde ich auch nicht losgehen, und das, obwohl ich nur noch 11 Arbeitstage habe. Mein Körper sagt einfach, nun ist es genug und das muss ich wohl akzeptieren.

Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!
Ich genieße das Forum, nochmals lieben Dank
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Happy Birthday liebe coco53

Beitrag von ate2011 »

Liebe Coco,
hab mich zurückgehalten, da dein Geburtstag nicht im Forum aufgeführt,
war ich der Meinung, das dies anonym bleiben soll.
Nun wurde ich jedoch eines Besseren belehrt, deshalb nachträglich auch
meine guten Wünsche fürs neue Lebensjahr, vor allem Bewußtheit, gerade
in deinem neuen Lebensabschnitt ist es m.E. wichtig, sich neu zu
orientieren bzw. zu sortieren. Aber erstmal gönne Körper & Seele Ruhe
und Erholung.

Ich war schon früher in Rente als mein Mann & ich hatte mir vorgenommen,
nicht "aufeinanderzuhocken", jeder seinen Hobbys nachzugehen bzw. neue
kennen zu lernen. Dann reduzierten wir uns auf ein Auto und schon wurde
es etwas enger, dann mußten wir den Garten aufgeben (Männes Rücken)
und schon wurde es wieder etwas enger. Wir kriegen das aber hin und das
wünsche ich euch auch, etwas Freiraum tut gut und not.
Alles Liebe wünscht ate, die etwas verspätet reagiert hat Bild
Zuletzt geändert von ate2011 am 14. Januar 2016, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
"pure awareness"
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Happy Birthday liebe coco53

Beitrag von Coco53 »

Liebe ate,
du hast ja recht, mein Geburtstag war nicht im Forum aufgeführt, aber nun hat es sich anders ergeben. Danke für Deine lieben Zeilen. Ich werde mir erst einmal Ruhe und eine Pause können und schauen, was sich so ergibt. Ich bin nur etwas irritiert, dass mein Körper schon jetzt so sehr nach Ruhe ruft.

Mit meinem Männe plane ich schöne Unternehmungen, aber es wird genug Freiraum für Eigenes bleiben. Ich bin gespannt, was kommt.

Ganz liebe Grüße
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“