Herzlichen Glückwunsch an RuthHeile!

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Herzlichen Glückwunsch an RuthHeile!

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe RuthHeile,

alles Gute zum Geburtstag und für das ganze neue Lebensjahr, das nun vor dir liegt, Zufriedenheit, Gesundheit und SPASS! So zu Beginn des Wochenendes hast du sicherlich viel Familie und Freunde um dich und womöglich auch den strahlenden Sonnenschein, den wir hier gerade haben.

Du hast dieses Jahr ja die Superneun: den 27. Tag des Monats, das Jahr 2016 und das vollendete 54. Lebensjahr. Welcher Zyklus endet da? Und was beginnt? Nicht mal der Monat fällt wirklich raus: 27. 2. 2016 => 20 => 2

Also dann: Lebenskraft für den neuen Zyklus

wünscht dir
Nirbheeti!
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Herzlichen Glückwunsch an RuthHeile!

Beitrag von Christa »

auch von mir alles Gute und viel Gesundheit.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Herzlichen Glückwunsch an RuthHeile!

Beitrag von ate2011 »

Bild

Liebe RuthHeile,
einen frühlingshaften Geburtstagsgruß mit einem
Glückskäferchen, möge er seines Amtes walten &
dir ein gesundes, lebensbejahendes, glückliches
neues Lebensjahr bescheren.
Alles Liebe wünscht die ate
"pure awareness"
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch an RuthHeile!

Beitrag von Klee »

Alles alles Gute und Wundervolle für Dein Neues Lebensjahr!
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch an RuthHeile!

Beitrag von Coco53 »

Liebe Ruth,
auch von mir sollen herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag nicht fehlen.
Nirbheeti hat die Wünsche für Deinen nächsten Lebenszyklus so wunderbar formuliert, dass ich mich dem nur anschließen kann.
Auf diesem Wege danke :danke: ich Dir auch nochmals. Du hast mich kurz nach meinem Eintritt ins Forum per PN liebevoll unter Deine Fittiche genommen.
Hab weiterhin viel Freude :dance: an Deiner Arbeit
Coco :weissefahne:
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch an RuthHeile!

Beitrag von Momabo »

Liebe Ruth, auch von mir noch alles Gute zum Burzeltag, ich hoffe du hast fest gefeiert und alles Liebe für die kommende Zeit...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Herzlichen Glückwunsch an RuthHeile!

Beitrag von optimistin »

Bild

Hallo liebe RuthHeile,
da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, um Dir zu Deinem Geburtstag zu gratulieren. Ich habe für Dich eine Sternschnuppe, wünsche Dir etwas ganz besonderes und ich hoffe, es erfüllt sich.
Alles Liebe von
opti : 26
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Herzlichen Glückwunsch an RuthHeile!

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe RuthHeile,

wenn auch ein bischen spät dennoch von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag.
An 364 Tagen im Jahr dreht sich die Welt um den Job, die Familie, die Freunde und das ganze Drumherrum.
Am 365. Tag jedoch dreht sich die Welt nur um Dich. Dieser besonders leuchtende Tag war genau gestern. Ich hoffe du konntest ihn genießen und hast dich richtig feiern lassen. :dance: :sunshine: :dance:
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch an RuthHeile!

Beitrag von RuthHeile »

Ganz herzlichen Dank an Euch!
Das ist wirklich sehr schön, hier im Forum Geburtstag zu haben.
Über diese Glückwünsche von Euch freue ich mich sehr!

Liebe Nirbheeti, Du hast recht!
Ich hatte einen sehr schönen Tag und bestes Wetter, den ganzen Tag Sonnenschein.
Meine Mutter, meine Schwester und meine älteste Tochter mit Freund und Tochter kamen zum Frühstück. Wir haben mittags einen Spaziergang am Strand gemacht. Später waren wir noch im Garten auf der Terasse weil es so warm und sonnig war.

Ja, wüßte auch gern welcher Zyklus endet und und welcher beginnt, hoffe ein Guter.
Liebe Ate - danke für Deinen Frühlings- und Glückgruß mit Marienkäfer ;) .
Klee, meine Liebe - für gutes "Wundervolles" bin ich offen. :D Dankeschön!
Danke auch Coco! Ja, ich habe Freude an meiner Arbeit, da kommt so viel zurück. Ich lern immer gern dazu. Auch von Euch hier im Forum. Nur das mit den Zahlen z.B., das durchblicke ich noch nicht so richtig.
Liebe Mona, so wie die Meisten eben mit 54 feiern, aber das über mehrere Tage verteilt, auch heute nochmal. Wir sehen uns dann ja sicher im Sommer mal mit Meinrad bei Dir zum Kaffee :) . Da freu ich mich schon drauf.
Ah Opti, so viele Wünsche habe ich gar nicht mehr. Der Wunsch meine älteste Tochter und meine kleine Enkeltochter öfter zu sehen ist ja in Erfüllung gegangen. Die Kleine hat soooo schöne klare blaue Augen. Versinken könnte ich darin. ...Doch mir fällt noch ein Wunsch ein. Vielleicht erinnert ihr Euch ... mit V.. fängt es an, der Verrückte V... da könnte ich eine 9 gebrauchen, aber mehr verrate ich nicht. Danke für die Sternschnuppe!
Danke auch Dir Kampfkarfen für Dir lieben Worte.
Bis bald Eure
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Herzlichen Glückwunsch an RuthHeile!

Beitrag von AnnSophie »

Liebe RuthHeile,
nachträglich und gleichzeitig von Herzen die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, dass es Dir das Gute bringen mag, das Du gerade gebrauchen kannst.... dass es runter wie Öl läuft.... und eben es einen guten Abschluss des Alten und Beginn des/der Neu(e)n Zykluses gibt.... Die Neun ist für mich zur Zeit wie die Rückkehr zur Quelle,.... und bei jedem Besuch kann ich was altes dalassen oder was neues schon für den nächsten Durchlauf mitnehmen.... es ist noch offen und frei, was im nächsten Umlauf wichtig wird.

Dir auch ein großes DANKESCHÖN für den Austausch, deine Ideen, dein Mittragen.

Lass es rocken! :dance:

Herzliche Grüße,

AnnSophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch an RuthHeile!

Beitrag von RuthHeile »

Liebe AnnSophie,

danke für Deine liebe Worte!

Mir ist in den letzten Tagen ein Song aus früheren Jahren durchs Radio wieder in Erinnerung gekommen. Den möchte ich hier reinsetzten. Nicht nur für mich, sondern auch für Dich liebe AnnSohie und für alle die ihn gern hören und mit denen wir hier gemeinsam auf dem Weg sind um uns gegenseitig zu unterstützen. Alles Gute auch für Dich in Frankfurt!
https://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA

RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“