Herzlichen Glückwunsch liebe Sanara

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: neptunia, Panthera

Antworten
Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Herzlichen Glückwunsch liebe Sanara

Beitrag von ate2011 » Freitag 10. Juni 2016, 16:09

Liebe Sanara,
dein letzter Geburtstag hatte für dich Unvorhersehbares gebracht.
Ich hoffe, dass der heutige Tag sich gut gezeigt hat und du viel
Freude im Kreise deiner Lieben hattest.
Möge sich das weitere Lebensjahr gut gestalten, so reiht sich an
die "0" die "1", die göttliche Eins als Symbol eines neuen Anfangs
und für jegliche Erneuerung, schöpferische & Entschlußkraft. Selbst-
bewußtheit etc.
Alles Liebe wünscht die ate Bild
"pure awareness"

Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 424
Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Sanara

Beitrag von RuthHeile » Samstag 11. Juni 2016, 16:46

Einen herzlichen Glückwunsch
und
alles Gute für Dein neues Lebensjahr
liebe Sanara!


RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Sanara

Beitrag von Kampfkarpfen » Samstag 11. Juni 2016, 17:49

Liebe Sanara,

auch von mir mit etwas Verspätung dafür aber von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Auf das sich deine Wünsche erfüllen und du dich feiern lassen kannst.
:dance: :sunshine: :dance:
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 19:48
Wohnort: Allgäu

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Sanara

Beitrag von sanara » Sonntag 12. Juni 2016, 04:37

Vielen herzlichen Dank, Ihr drei Lieben : 26

Freue mich sehr, daß auch hier im Forum jemand an mich gedacht hat ;-)

Ich hatte eine schöne Runde bei mir sitzen, nach 3 schlimmen Wochen hatte ich keine Lust auf eine große laute Party, so ließ ich die Menschen kommen, die wollten und es sammelte sich genauso an meinem Tisch, wie Platz war ;-)

Das Wetter war auf meiner Seite, nach einer Woche Dauerregen(was mich so gar nicht wundert...), für diesen einen Tag strahlender Sonnenschein, sehrdankbarbin.

Neuanfang... ja das stimmt. Vieles ist gerade im Gange... und ich bin und bleibe ganz - bei mir !

Nichts und niemand bringt mich da mehr weg, es fühlt sich gut an. Danke, für diese lehrreichen letzten Jahre.

Jetzt freue ich mich weiter auf viele Überraschungen, Abenteuer, Herzensverbindungen und alles, was sonst noch kommen mag .
Ja, ich freue mich wirklich.

Herzlichst
sanara : 26
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1742
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Sanara

Beitrag von AnnSophie » Montag 13. Juni 2016, 20:41

Liebe Sanara,
auch von mir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr. Ich wünsch Dir, dass in diesem Jahr nicht nur das Wetter auf deiner Seite ist. ;)

Schön dass Du eng bei Dir bist und bleibst, die "schlimmen" Zeiten kleiner und kleiner werden.... dass die vielen Überraschungen, Abenteuer, Herzensverbindungen und alles, was sonst noch kommen mag, auf eine wohltuende Art und Weise zu Dir kommen....
: 26
Herzlich, AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 19:48
Wohnort: Allgäu

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Sanara

Beitrag von sanara » Mittwoch 15. Juni 2016, 04:09

Liebe AnnSophie,

ich danke dir : 26 .

Und ja, auf wohltuende Weise... :danke:

Wir lesen uns, bis bald

sanara :D
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)

Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 512
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 14:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Sanara

Beitrag von SaxMan » Dienstag 26. Juli 2016, 21:12

Liebe Sanara,

auch Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Er ist ja erst ein paar Wochen her :oops: - aber bevor ich das nächste Mal einen "Nackenklatscher" von Deiner Überübernachbarin erhalte, weil ich es wieder verpasst habe :sleeping: , denke ich mir mal, besser seeeehr spät als nie! ;) ;) ;) ;) :lol:

... und es kommt von Herzen!

LG

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)

Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 19:48
Wohnort: Allgäu

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Sanara

Beitrag von sanara » Mittwoch 27. Juli 2016, 04:29

Danke, Großer : 26 :danke:


Wenns von Herzen kommt, dann nehm ich´s auch noch, wenn Du´s erst in 10 Jahren losschickst :baeh: und Nackenklatscher gibt´s hier nicht :patsch2:

Alles gut, und hast PN...

Pass auf Dich auf, gell ?
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)

Benutzeravatar
Christa
Moderator
Moderator
Beiträge: 1232
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 19:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Sanara

Beitrag von Christa » Freitag 29. Juli 2016, 07:43

Liebe Sanara,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)

Antworten