unser SaxMann ist 50, na und...

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Beitrag von ate2011 »

Lieber SaxMann, mein Beileid & für Deinen lieben Vater ein Licht
Herzlichst ate

Bild
"pure awareness"
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Beitrag von RuthHeile »

Auch von mir ein herzliches Beileid für Dich lieber SaxMann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft für die nächste Zeit.
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Beitrag von Nirbheeti »

Lieber SaxMan,

deine Signatur sagt: "Wer etwas will, sucht Wege. ..." Dein Herz hat dir gesagt, wo's langgeht und du bist den Weg gegangen. Es wird seinen Frieden mit sich bringen, auch wenn jetzt noch alles zu frisch ist.

Ich wünsche dir Kraft.

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 317
Registriert: 16. Januar 2010, 20:48
Wohnort: Allgäu

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Beitrag von sanara »

Lieber SaxMan,

von Herzen ganz viel Kraft und Klarheit für die kommende Zeit.

und sehr spät, aber dennoch:
Für Deinen 50. Geburtstag alles Gute und Beste, ganz viel Liebe und Glück nur für Dich

sanara
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Beitrag von renate*anna »

Mein Mitgefühl in dieser schmerzlichen Zeit, lieber SaxMan !
Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft !

Licht und Liebe, renate*anna
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 499
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Beitrag von Cestca »

Lieber SaxMan, ich denke an dich in dieser schwierigen Zeit. Alles Gute!
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Beitrag von Coco53 »

Lieber SaxMan,
auch ich möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich kann gut nachempfinden, was Du in der letzten Zeit für Gefühle durchlitten hast. Jetzt heißt es wieder zu Kräften und zu Dir selbst kommen: du weißt, dein Vater ist gut aufgehoben, wo er jetzt ist und Du kannst mit dem guten Gefühl leben, ihn hier bis zuletzt gut begleitet zu haben. Jetzt stehen für Dich zum Glück auch die Urlaubstage auf deiner Lieblingsinsel bevor.
Alles wird gut :D

Ganz liebe Grüße
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Beitrag von AnnSophie »

Lieber Saxman,
mein Mitgefühl. Ich denk an Dich und wünsch Dir von Herzen ganz arg viel Kraft.

: 26
AnnSophie.


Der Mensch geht,
aber er lässt uns seine Liebe,
seine Heiterkeit, seinen Ernst,
seine Weisheit, er lässt uns
seinen Geist zurück.
Mit diesem lebt er unter
den Seinigen weiter,
helfend und tröstend.

August Lämmle
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Beitrag von SaxMan »

Oh Ihr Lieben,

einfach nur Danke für Eure lieben Worte, sie sind so wahr und es tut gut sie zu lesen. Danke.
Eine Woche der chaotischen Gefühle und Emotionen liegt nun hinter mir und meiner Familie.
Mir wurde vor Augen geführt, wie ENDlich doch unser Leben ist.

Ich sollte mich mehr auf die Dinge konzentrieren, die MIR wichtig sind und nicht nur immer für andere da sein.
Aber kann ich das auf Dauer?
Wie oft habe ich es zugelassen etwas zu verschieben auf das ich mich gefreut habe, nur um anderen GUT zu tun.

Jedenfalls freue ich mich auf die nächsten beiden Wochen an der Nordsee :D und auf einen netten Plausch mit der lieben Coco. :dance:

Ich möchte einfach nur ausatmen, um wieder tief einatmen zu können und Energie tanken.

LG

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Beitrag von Coco53 »

Ich freue mich auch!!! :dance:
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Beitrag von AnnSophie »

Lieber Saxman,

manchmal kann man im Blick auf die ENDlichkeit des Lebens Dinge tun, für die man zuvor nicht die Kraft hatte.
Ich sollte mich mehr auf die Dinge konzentrieren, die MIR wichtig sind und nicht nur immer für andere da sein.
Was hindert Dich daran es dann und wann zu versuchen, immer mal wieder und es dann und wann immer öfters auch zu tun?
Aber kann ich das auf Dauer?
Die Dauer entsteht dadurch, dass du es immer öfters probierst.... wie ein Kind das laufen lernt, können wir neue Verhaltensweisen lernen.... am Anfang fallen wir öfters hin, im Lauf der Zeit immer seltener und irgendwann ist es so selbstverständlich, wir denken gar nicht mehr darüber nach.
Wie oft habe ich es zugelassen etwas zu verschieben auf das ich mich gefreut habe, nur um anderen GUT zu tun.
Vielleicht war es ja dann genug für dieses Leben oder zumindest für die nächste Zeit? ;)

Herzlich,
: 26
AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: unser SaxMann ist 50, na und...

Beitrag von optimistin »

Hallo lieber SaxMan,
was für eine Überraschung. Habe mich riesig gefreut, Dich mal wieder zu hören. Hätte noch stundenlang mit Dir klönen können.....
Alles Liebe und herzliche Grüße
von opti : 26
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“