Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfen

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: neptunia, Panthera

Antworten
Benutzeravatar
Amélie
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2016, 14:51

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfen

Beitrag von Amélie » Donnerstag 23. Februar 2017, 14:05

Liebe Kampfkarpfen,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, einen wunderbaren Feier-Tag und für das neue Lebensjahr, dass sich die sehnlichsten deiner Wünsche erfüllen mögen.

Liebe Grüße
Amélie
Das Leben will einfach nur gelebt werden.

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2648
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfe

Beitrag von Nirbheeti » Donnerstag 23. Februar 2017, 16:17

Liebe Kampfkarpfen,

: 9 zum Geburtstag ein kleines Ständchen und alle guten Wünsche für ein wunderbares neues Lebensjahr und dazu eine Große Umarmung für dich!
: 26 :witz: :dance:

Liebe Grüße!
Deine Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
*gnomi*
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 297
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 06:42
Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfe

Beitrag von *gnomi* » Donnerstag 23. Februar 2017, 18:14

Hey du,

Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße. Lass es dir gutgehen, und drück den Horst von mir!

gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1420
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfe

Beitrag von ate2011 » Donnerstag 23. Februar 2017, 18:15

Liebe Kampfkarpfen,

viel Glück und viel Segen
auf all deinen Wegen

Bild
"pure awareness"

Benutzeravatar
Christa
Moderator
Moderator
Beiträge: 1220
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 19:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfe

Beitrag von Christa » Freitag 24. Februar 2017, 08:19

Liebe Petra,
da schließe ich mich - wenn auch etwas verspätet - von ganzem Herzen an.
Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfe

Beitrag von Kampfkarpfen » Freitag 24. Februar 2017, 08:30

Ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche.
Ich hatte einen schönen Tag . Habe mit meinen Freunden ganz gemütlich doch sehr lustig gefeiert und das trotz alt Waiberfasching. Aber sie haben mir gesagt dazu bin ich noch zu jung :baeh:

@gnomi
den Horst drückst du gefälligst selber :kicher: am besten beim nächsten Treffen.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 410
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 10:17
Wohnort: Schweiz

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfe

Beitrag von Cestca » Freitag 24. Februar 2017, 08:49

Auch von mir mit etwas Verspätung von Herzen alles Gute!
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.

Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 437
Registriert: Freitag 4. November 2016, 19:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfe

Beitrag von Waldeule » Freitag 24. Februar 2017, 13:52

Liebe Kampfkarpfen,

zwar einen Tag zu spät, aber trotzdem ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und musstest die Geburtstagstorte nicht alleine essen : 17

Alles Liebe :dance: : 9 :dance: : 9
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -

Benutzeravatar
*gnomi*
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 297
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 06:42
Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfe

Beitrag von *gnomi* » Freitag 24. Februar 2017, 13:55

Kampfkarpfen hat geschrieben: @gnomi
den Horst drückst du gefälligst selber :kicher: am besten beim nächsten Treffen.
Ja, Recht hast du!
Ich werde in mich gehen und mal schauen, wo ich Zeit und Energie hernehme, und mal wieder bei dir reinschauen. Bin zur Zeit gesundheitlich immer wieder gebeutelt und beruflich sehr eingespannt. Jetzt grade heftige Grippe überstanden, aber auch zwei Wochen danach noch total schlaffi... Aber der Frühling kommt, und alles wird gut...

Lg!
gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1698
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfe

Beitrag von AnnSophie » Freitag 24. Februar 2017, 19:06

Liebe Petra,
wenn auch zu spät, dennnoch von Herzen, alles alles Gute für's neue Lebensjahr, dass die wohltuenden Quellen Dir in allen Wunsch-Bereich sprudeln: Freude, Freunde, Liebe, Glück, Gesundheit, Zufriedensein, Wohlstand, Dankbarkeit ...
:dance: :sunshine: [hund] :dance: [hund] :sunshine: :dance:
Herzlich

AnnSophie
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfe

Beitrag von Kampfkarpfen » Freitag 24. Februar 2017, 19:26

Ach was, zu spät ist es nie für gute Wünsche. :D nur her damit ich kanns gebrauchen.
Vielen Dank dafür.
Eine Geburtstagstorte gab es nicht aber dafür Donauwellenkuchen oben schwarz und unten teigig und damit habe ich mein alljährliches Pflichtbacken für dieses Jahr erfüllt.
Doch der Obstplotz ,die Kürbistarte und die Quiche Lorrain sind besser gelungen. :weissefahne:

@gnomi
Dieses Jahr ist die Grippe echt heftig man braucht länger um sich davon zu erholen als sie gedauert hat. Bei mir ging's im Geschäft auch nur mit zig Überstunden weil immer jemand krank war. Zum Glück musste ich jetzt 2 Wochen alten Urlaub abbauen.
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
RunaRubina
Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 10:40
Wohnort: Emmental
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfe

Beitrag von RunaRubina » Montag 27. Februar 2017, 15:29

Liebe kampfkarpfe
Auch noch aus dem langsamen Berner ist Alls liebe zu deinem Geburtstag- möge,der,Frühling einzughalten in Deinem neuen Lebensjahr!
Härzgruess EunaRubina
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche Dir

die zärtliche Ungeduld des Frühlings,
das milde Wachstum des Sommers,
die stille Reife des Herbstes und
die Weisheit des erhabenen Winters.

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfe

Beitrag von Kampfkarpfen » Montag 27. Februar 2017, 17:35

Vielen Dank
bei dem Wetter hab ich echt schon fast Frühlingsgefühle : 10
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Antworten