Seite 1 von 2

Geburtstagsgruß fürs Fish´lein

Verfasst: 14. März 2017, 10:31
von ate2011
Liebe Fish,
für heute und alle Tage des neuen Lebensjahres viel Gesundheit,
Gelassenheit & Spaß am Leben mit all den kleinen Dingen, die
das Leben auch lebenswert machen.
Alles Liebe von der ate : 26

Bild

Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein

Verfasst: 14. März 2017, 12:35
von Kampfkarpfen
Liebe Fish,
alles Liebe und Gute wünsche ich dir und alles was Du dir selber wünschst und erfüllen möchtest.
Laß dich richtig toll feiern und vielleicht klappt es ja mit einem Wiedersehen beim nächsten Strömtreffen. :sunshine: :dance: :sunshine:

Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein

Verfasst: 14. März 2017, 21:32
von AnnSophie
Liebe Fish,
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch Dir ein erfolgreiches, freudvolles und wunderschönes neues Lebensjahr.

[pferd] :dance: :sunshine: [pferd] :sunshine: :dance: [pferd]

Herzlich

AnnSophie.

Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein

Verfasst: 14. März 2017, 22:36
von Momabo
Schöne Grüße vom Fishlein soll ich ausrichten... sie hat morgen zwischen 9 und 11 Uhr ihre Heilpraktiker Prüfung und bittet um Unterstützung : 26

: 26 auch ganz viel von mir auf diesem Wege : 26

Du schaffst das : 10

glg Mona

Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein

Verfasst: 14. März 2017, 22:46
von SaxMan
Liebe Fish,

Auch von mir die besten Wüsche für heute und morgen! : 10

Wie die Zeit doch rast ..., in 5 Tagen jährt sich das Violinkonzert von alten Bach!

Liebe Grüße

vom

SaxMan

Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein

Verfasst: 15. März 2017, 18:52
von Christa
Liebe Fish,
auch ich wünsche Dir für's neue Lebensjahr alles, alles Gute und ganz viel Gesundheit.
... und für die Prüfung ?? Du machst das schon !!!!

Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein

Verfasst: 15. März 2017, 18:59
von renate*anna
Liebe Fish !

Zum gestrigen Geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles Gute ;)
Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag, dem noch vielen weitere folgen ; :dance:

Alles Liebe und Gute dir ;)

Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein

Verfasst: 26. März 2017, 10:51
von SaxMan
Hallo Ihr Lieben

Unsere liebe Fish hat Ihre mündliche Prüfung :lehrer: zur Heilpraktikerin am 03.04.2017 - 12:00 Uhr.

Sie würde sich sehr freuen, wenn wir sie unterstützen könnten : 10

Euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag,

Liebe Grüße

vom

SaxMan

Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein

Verfasst: 27. März 2017, 21:05
von Nirbheeti
Liebe fish,

da drück ich dir die Daumen, dass du dein Wissen und Können bis zur Prüfung parat hast, während der Prüfung voll darauf zugreifen kannst und sehr überzeugend rüberbringst, was für eine kompetente Heilpraktikerin du sein wirst.

Mach's gut!!!
Nirbheeti

Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein

Verfasst: 27. März 2017, 21:55
von ate2011
Wie wäre es mit dem Wissen-Mundra, hilft auch
zur Konzentration:
https://sites.google.com/site/heilendem ... ges-wissen
Drück die Daumen & wünsch, das du einen guten Tag erwischst.
Gruß ate ;)

Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein

Verfasst: 31. März 2017, 14:33
von AnnSophie
Ate, Danke für den Mudra-Link.

Liebe Fish,
ich drück Dir ganz feste die Daumen und schließe mich Nirbheetis wünschen an.
Viele Grüße

AnnSophie

Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein

Verfasst: 31. März 2017, 19:51
von Kampfkarpfen
Natürlich unterstützen wir dich.
Das Mudra von Ate wirkt bestimmt. Und dann gibt es ja auch noch :daumen: :zeigefinger:
Du schaffst es : 26

Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein

Verfasst: 3. April 2017, 21:51
von Fish70
Hallo alle ihr lieben an mich Denker, mir zum Geburtstag-Gratulierer, Daumen-Drücker, für mich Strömer, meine lange Pause akzeptierende,

ICH DANKE EUCH!!

und

Ich hab heute bestanden und darf mich ab sofort als Heilpraktikerin bezeichnen.

Drei Jahre lang lernen und pauken liegen nun hinter mir - ich kann es noch gar nicht fassen.

Jetzt habt ihr mich hier wieder und ich EUCH.

Habe euch gerade in den letzten Monaten schmerzlich vermisst, aber jede freie Minute zum lernen genutzt, was sich ja auch ausgezahlt hat.

Jetzt lerne ich weiter - wie ein Kino von innen aussieht, wie sich fahrrad fahren anfühlt, wie Urlaub geht, ob es noch Kneipen bzw. Biergärten gibt etc., etc. :-))

glg

vom fish

Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein

Verfasst: 3. April 2017, 22:14
von ate2011
Bild
jetzt kannste erstmal durchschnaufen & dich wieder
"aklimatisieren".
Bild
liebe Grüße ate

Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein

Verfasst: 3. April 2017, 22:46
von Kampfkarpfen
Liebes Fischle

da freu ich mich für dich und mit dir. Schön wenn man ein Ziel erreicht hat .
Schade nur das deine Praxis nicht gerade um die Ecke ist.

Also feier und genieße, das hast du dir verdient.