Geburtstagsglückwünsche für Waldeule

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: neptunia, Panthera

Antworten
Benutzeravatar
Coco53
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 13:24
Wohnort: bei Hamburg

Geburtstagsglückwünsche für Waldeule

Beitrag von Coco53 » Freitag 2. Juni 2017, 07:12

Liebe Waldeule,

zu Deinem heutigen Ehrentag gratuliere ich Dir von ganzem Herzen : 9 und wünsche Dir auf Deinem Weg alles Gute.

Aus der 55 wird eine 10 und damit eine 1, die ja hilft voranzugehen. Das ist doch ein gutes Omen für diesen Ehrentag. : 10

Danke für Deine vielen engagierten Beiträge, die mich immer wieder zum Nachdenken anregen. Deine letzter Text zur 4 und 12 hatte es mir besonders angetan.

Verlebe einen sonnigen, fröhlichen Tag! :dance: :witz:

Liebe Grüße
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1476
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Geburtstagsglückwünsche für Waldeule

Beitrag von Kampfkarpfen » Freitag 2. Juni 2017, 11:44

Liebe Waldeule,
Da schließe ich mich doch gleich an. Laß dich feiern und genieße den Tag so wie du magst.
Dazu noch Gesundheit, Spaß und ewige Neugier.
:sunshine: :dance: :sunshine:
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1420
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Geburtstagsglückwünsche für Waldeule

Beitrag von ate2011 » Freitag 2. Juni 2017, 15:17

Bild

noch für Heute und für die restlichen Tage des Jahres Gesundheit,
einen wachen Geist, Gelassenheit etc.
wünscht dir die ate
"pure awareness"

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2648
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Re: Geburtstagsglückwünsche für Waldeule

Beitrag von Nirbheeti » Freitag 2. Juni 2017, 16:18

Liebe Waldeule,

grad komm ich aus dem Wald und seh, dass du heute Geburtstag hast!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Vorhaben.

Hab ich richtig gerechnet: 2. 6. 1962 ?
Symmetrische Reihenfolge der Ziffern 2 und 6 rund um die 19?
Und dann noch große Umarmung bei der ersten Quersumme: 26!
Da sollte sich doch ein Geburtstagsstrom lohnen. :D

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1698
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Geburtstagsglückwünsche für Waldeule

Beitrag von AnnSophie » Samstag 3. Juni 2017, 10:05

Liebe Waldeule,

nachträglich alles alles Gute für ein neues Lebensjahr voller schöner, erheiternden Ein- & Aussichten.

Laß es Dir mit Deiner 26 wohl gehen: Vollständig das was war, ist und sein wird!

Herzlich

AnnSophie.

PS: Inzwischen kamen Erinnerungsbilder zu dem Thema, das Du angeschrieben hattest.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 4. November 2016, 19:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Geburtstagsglückwünsche für Waldeule

Beitrag von Waldeule » Samstag 3. Juni 2017, 11:42

Ihr Lieben,

:danke: dass ihr an mich gedacht habt. Bin noch am vorbereiten für morgen, dann kommen alle Kinder, Eltern usw.

Ich hatte einen ruhigen, aber sehr interessanten Geburtstag gestern, voll kleiner heiterer und merkwürdiger Episoden. Ich lasse euch gerne daran teilhaben, wenn der Trubel morgen vorbei ist (auf den ich mich aber auch freue).
@Kampfkarpfen
Ja, ich habe mich feiern lassen :D Dachte nur, sch..... Bescheidenheit! Musst nicht warten, bis irgendwer von selbst drauf kommt, dass du Geburtstag hast. Das bescherte mir die erste heitere Begebenheit gestern...

Dann habe ich noch auf die Gratulanten gewartet, die fragen, ob ich auch auf die "Burch" komme, in der Hoffnung, ich nehme das mit dem Sonntagnachmittag auflösen wörtlich :mrgreen: Ihr könnt aufatmen - bin gebucht an dem WE :baeh:

@Coco
Es gab zur 12 und 4 noch eine seltsame Erfahrung und einen Hochzeitstraum (!!!!). Hoffe, ich finde die Zeit, das noch rein zustellen.

@ate
Der wache Geist schwächelt heute etwas, war spät gestern. Gelassenheit trainieren meine Hündin (das Luder treibt einen auf die Palme [hund] ) und ein Fuchs auf unserem Grundstück mit mir - die müssen sich abgesprochen haben. Auch dazu gibt es nette Geschichten (jetzt krieg ich langsam Stress mit meinen Ankündigungen :shock: )

@Nirbheeti
Das mit der 26 ist frappierend. Ich bin kurz vor halb sechs abends auf die Welt gekommen - da könnte die 26 nochmal vorkommen und mit 26 Jahren hatte ich einen Traum, der mir über fast 3 Jahrzehnte in unzähligen Facetten Hinweise gab, wenn es schwierig wurde. Die zweite Quersumme 8 taucht auch immer wieder auf. Die Idee mit dem Geburtstagsstrom war klasse - als ich fertig war, war es genau 12 Uhr nachts und der Geburtstag vorbei. Die Geschichte zu der 4 demnächst, ist auch dir dann gewidmet : 26 - was sonst, Smily 26!

@AnnSophie
Das freut mich immer besonders, wenn jemand eine schwierige Tür selbst aufmacht - himmlische Hilfe kommt dann ganz von selbst dazu. Zur Zeit öffnen sich viele Türen : 10

So, jetzt schnell weiter flitzen, gibt noch viel zu tun!

Herzliches Danke nochmal an alle
Waldeule :kleinerfinger:
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -

Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 19:48
Wohnort: Allgäu

Re: Geburtstagsglückwünsche für Waldeule

Beitrag von sanara » Mittwoch 7. Juni 2017, 20:04

Liebe waldeule,


Leider spät aber trotzdem von Herzen wünsche ich dir auch noch alles Liebe und viele Erfolge für dein neues lebensjahr : 26 !

Danke, dass du hier bist, bleib gesund und weiterhin ganz viel Spaß hier von Zwilling zu Zwilling :D . ;)


Herzlich sanara
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)

Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 4. November 2016, 19:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Geburtstagsglückwünsche für Waldeule

Beitrag von Waldeule » Freitag 9. Juni 2017, 07:08

Danke, liebe Sanara,

trotz Zwilling und immer auf Himmelskurs mit den Antennen, sind mir an diesem Ort in den letzten 3 Jahren erstmals auch tiefe Wurzeln gewachsen. Zum erstenmal habe ich das Gefühl, Zuhause, am richtigen Platz angekommen zu sein - und das ist ein ganz besonderes Geschenk.
Ich spüre, dass die Saatkörner der Seele hier wachsen können und wenn ich visuell in Richtung göttliches Selbst gehe, werden auf dem Weg aus Stolpersteinen Kristalle, aus Unkraut herrliche Blumen und aus verdörrten Büschen mächtige Bäume. Jetzt hoffe ich noch, dass ich das in irgendeiner neuen Form weitergeben darf!
Schauen wir mal... :roll:

Alles Liebe
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -

Antworten