Herzlichen Glückwunsch, liebe Sanara!

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: neptunia, Panthera

Antworten
Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2648
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sanara!

Beitrag von Nirbheeti » Samstag 10. Juni 2017, 21:37

Liebe Sanara,

fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir Erfülltheit und viel Spaß an allem, was das Leben so bietet.
Für alle Probleme, die ja auch zum Leben gehören, wünsche ich dir ein glückliches Händchen bei der Umwandlung in Projekte und inneres Wachstum!

: 26
Lieben Gruß dir!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 437
Registriert: Freitag 4. November 2016, 19:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sanara!

Beitrag von Waldeule » Sonntag 11. Juni 2017, 07:46

Da schließe ich mich doch sofort an...

Liebe Sanara, von Zwilling zu Zwilling mal wieder wünsche ich dir: lasse deine BaumKRONE zu den Sternen wachsen, deiner Herkunft, damit die Schmetterlinge immer größerer Wunder dich gerne anfliegen. Finde starke WURZELN, die das Sternenlicht der Erde schenken können, die dir Halt geben und die Angst vor allem Dunklen mit Sternenlichtaugen durchschauen, bis nur unerschütterliche Zuversicht bleibt. Dazwischen einen STAMM, der jedem Sturm standhält und sich gewiss ist, dass er aus ganz besonderem Holz ist - weil ALLE Bäume das sind - ohne Ausnahme :sunshine:

Hach, so poetisch war ich ja schon lange nicht mehr - das ist euer Einfluss ( : 26 an ALLE)

GROOOSSE UMARMUNG und einen wunderschönen Tag : 9 (wo bleiben denn hier die Baum- und Schmetterlingssmily? Ate, kannst du das übernehmen? : 26 )
Waldeule :kleinerfinger:
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1420
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sanara!

Beitrag von ate2011 » Sonntag 11. Juni 2017, 11:50

Liebe Sanara,
mein Geburtstagsgruß ist ein alter irischer Segenswunsch:
Immer möge das Sonnenlicht
auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen,
dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

http://saron.de/randbilder_II/index.html

Herzlichst ate Bild
"pure awareness"

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1698
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sanara!

Beitrag von AnnSophie » Sonntag 11. Juni 2017, 20:11

Liebe Sanara,

ich wünsche Dir von Herzen auch alles alles Gute zum Geburtstag, dass Du gut auf Deinem ureigenen Weg vorankommst. Wie auch immer, ob ein gerade, krummer ob eine Ab- oder Umweg oder eine Abkürzung für Dich dran ist, dass es einfach passt mit Kind(ern) und Kegel, mit der Medialität, dem (Bauch-)Gefühl und dem Verstand.

Lass es Dir Wohlsein!
:dance: :sunshine: :dance: :sunshine: :dance:

Auf hoffentlich bald. Sehen wir uns auf der Burg? Wäre schön.
: 26
AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 19:48
Wohnort: Allgäu

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sanara!

Beitrag von sanara » Montag 12. Juni 2017, 06:42

Hallo, Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure guten Wünsche!

Ich hatte einen extrem friedlichen Tag mit meinen Lieben und überraschenden Besuchen, sogar meine Mutter hat irgendwann den "Schalter" umlegen können und ich durfte viel lachen, tat unendlich gut.
7 harte Monate liegen hinter mir. Details erspare ich euch, sehr viel ist passiert und hat sich zum guten gewendet, und es gab ein paar kleine sehr erfreuliche Wunder.
Türen haben sich geöffnet und viel Raum und Zeit gegeben, wodurch großer Druck verschwinden konnte.
Ich habe mich befreien können von alten Ressentiments und enorm viel übers "loslassen" gelernt, das in Esokreisen doch so viel Druck auslösen kann. "Lass los" ist nicht mein Thema und auch sonst von niemandem, sage ich heute. Darum gehts gar nicht. Wenn die Zeit noch nicht reif ist, macht das nur eines: schwere, riesengroße Schuldgefühle, diese beiden Worte lösen bei vielen einen Gedankenkreisel der Selbstvorwürfe, Druck und Zwang aus und damit wird noch leider zu viel "gearbeitet...mir ist auch klar, warum ;-)

Von diesem "befehl" gab es einen großen Abschied - und ich bin in meiner Selbstakzeptanz gelandet, ja mich hats regelrecht auf meinen Allerwertesten gesetzt - lach.
Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst:

Ich stehe voll und ganz dazu, dass ich

- aufgeben kann ;-) und das mit "verlieren" gar nix zu tun hat, denn es schafft Raum für Neues
- bewerte (tu ich das nicht, bin ich ein willenloses Geschöpf, das nur nach der Pfeife anderer tanzt, werde manipulierbar)
- durch mein bewerten gute Entscheidungen treffen kann, Möglichkeiten und neue Wege und sogar Lösungen sehe ;-)
- aushalte (bis Themen reif dazu sind, sich zu lösen und dann geht das vielumworbene loslassen ganz von allein, das lässt sich nämlich nicht manipulieren, das war die härteste Erkenntnis der letzten Zeit.)
- meinen Impulsen folge
- frei bin
- ...einfach nur ich bin :D

Auf jeden Fall gab es ganz schöne Nachrichten/Geschenke dieses Jahr, die mit Geld nicht zu bezahlen sind.
Über
- eine Heilung - ein neues Leben - Verzeihen - Freude - Zusammengehörigkeit - neue Klarheit - Zufriedenheit

und ja na gut... einen neuen Laptop hab ich auch bekommen. :witz:

DANKE

schicke euch viele Herzensgrüße

sanara

Dem Schicksal kann man genausowenig davonlaufen, wie die Erde ihre Anziehungskraft hat.
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)

Benutzeravatar
meinrad
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 26. März 2010, 17:10

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sanara!

Beitrag von meinrad » Montag 12. Juni 2017, 08:36

Für den Geburtstag bin ich zu spät dran
aber es reicht noch
Dir für die restlichen 363 Tage eine glückliche
schöne Zeit zu wünschen in der Du die Aufgaben,
die Du vor Dir siehst gut bewältigen kannst

Alles Gute.
.... lasst uns froh und munter sein !

Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 316
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 19:48
Wohnort: Allgäu

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sanara!

Beitrag von sanara » Montag 12. Juni 2017, 21:00

Umso mehr freuen mich deine guten Wünsche, vielen dank meinrad.
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1698
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sanara!

Beitrag von AnnSophie » Donnerstag 15. Juni 2017, 12:26

That's it:
- ...einfach nur ich bin :D
Viel Spaß dabei - durch den ganzen Schmerz und Klumbatsch der sich immer wieder zeigt, um sich zu wandeln.
:dance:
:witz:
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Antworten