Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Valeria
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 275
Registriert: 24. Mai 2016, 15:03

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti

Beitrag von Valeria »

So schnell geht ein Jahr vorbei,
wieder ist es Zeit zu gratulieren.
Deine Lebensuhr steht auf 75 Jahren nun,
doch das ist kein Grund für Dich, sich auszuruhen.
Unser Geburtstagskind wird immer gebraucht
und hat als Rentner niemals Zeit.

Liebe Nirbheeti, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum heutigen besonderen Geburtstag. (und sooo alt fühlen wir uns doch nicht!), Egal, ob man 50, 60 Jahre alt ist oder noch älter. (Eine Verwandte wird heuer 80 Jahre alt und meint, dass sie sich noch nicht soo alt fühlt)
Lass dir gut gehen und lass Dich auch mal verwöhnen - tut bestimmt gut. Genieße auch die Zeit im Garten mit den schönen Blumen.

Ich schicke Dir jetzt einen ganz besonderen Rosenduft und liebe Grüße : 26 Valeria
Zuletzt geändert von Valeria am 21. Juni 2017, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Nirbheeti,
7 - Sieg & 5 der Mensch - ich wünsche Dir einfach ein Jahr voller menschlicher Siege - in welcher Art auch immer.
Ich bin unendlich dankbar Dir hier begegnet zu sein. Und wünsch Dir, dass Du weiter für Dich wie für uns und alle anderen ein Segen bist.

: 26
AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti

Beitrag von Christa »

Liebe Nirbheeti,
auch von mir die allerbesten Wünsche für ein gutes, gesundes und zufriedenes neues Lebensjahr.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti

Beitrag von ate2011 »

Liebe Nirbheeti,
ich fand diesen Irischen Segen für dich zum Geburtstag:
"Mögen sich Deine Wünsche erfüllen - außer einem,
so dass Du immer etwas hast, wofür Du ringen,
wonach Du streben kannst."
Behalte Dir Deine Gesundheit, den Elan, die Offenheit,
die Gelassenheit und vor allem deine Kreativität,
um immer wieder neues in Dein (und unser) Leben zu
holen.
Wenn ich darf umarme ich Dich mal ganz behutsam,
wie es uns 75jährigen zusteht.

Alles Liebe für dich, möge das neue Lebensjahr ein
Gutes werden
herzlichst ate Bild
"pure awareness"
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti

Beitrag von Coco53 »

Glückwünsche für Nirbheeti
Zitat
Beitrag von Coco53 » Dienstag 20. Juni 2017, 19:15

Liebe Nirbheeti,

zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir von ganzem Herzen.Es gibt so vieles, was ich Dir zum Geburtstag wünsche und es fällt mir schwer, alles in Worte zu fassen. Wenn ich es humorvoll sage, dann läuft es im Grunde darauf hinaus: Genieße die nächsten 8.760 Stunden Deines neuen Lebensjahres gut gelaunt, glücklich und gesund. Und was danach ist? Natürlich schicke ich Dir rechtzeitig neue gute Wünsche, die ganz bestimmt genauso in Erfüllung gehen!

An dieser Stelle möchte ich Dir aber noch folgendes sagen: Du bist einfach wunderbar. Du hast so viel Freude und Interesse an den verschiedensten Dingen und teilst diese mit vielen anderen Menschen und großem Engagement. Dafür danke :danke: ich Dir ganz herzlich. Ich lese Deine Beiträge mit großem Interesse. So oft haben sie mir und bestimmt auch anderen schon geholfen.

Ich wünsche Dir Gottes Segen und einen wunderschönen Geburtstag, den Du mit vielen lieben Menschen feiern kannst :dance: :dance: :dance: : 9 : 9 : 9 : 19 : 19 : 19 .


Liebe Grüße : 26
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti

Beitrag von Momabo »

Hallo du Liebe,
Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag, auch wenn es erst in den letzten Minuten des Tages ist :D
Viel Gesundheit und Spaß im Leben, und mehr positive Erfahrungen als welche wo das Lernen angesagt ist ;)

Ich drück dich : 26
Glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti

Beitrag von Waldeule »

Oh weh, gerade noch rechtzeitig :oops: :shock:

Liebe Nirbheeti, von Herzen alles Liebe, Gesundheit und Freude an allem, was das kommende Lebensjahr an Früchten für dich abwerfen mag.

Danke für deine stete Hilfsbereitschaft in allen Fragen. Es tut auch gut, mal unterschiedlicher Meinung sein zu können, ohne dass man den anderen deswegen gering schätzt - das ist zumindest von meiner Seite (und meinem Gespür nach beruht das auf Gegenseitigkeit) nie der Fall - also, mit ganz viel Wertschätzung und aufrichtigst, das Allerbeste zu deinem Geburtstag und alle Tage.

: 26 Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 317
Registriert: 16. Januar 2010, 20:48
Wohnort: Allgäu

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti

Beitrag von sanara »

Liebe Nirbheeti,

nachträglich möchte ich Dir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag schicken.

Ein ganz einfaches "bleib wie du bist" und lass es dir richtig gut gehen, auch nach deinem Ehrentag, der gestern sicherlich sehr schön war.

Ich schicke Dir ein riesenPaket DANKBARKEIT für all Deine weise Unterstützung, die ich hier im Forum durch Dich erfahren durfte.
Danke.
Und ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Gesundheit, Freude und Liebe nur für Dich.

sanara
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Nirbheeti,

auch von mir ganz liebe und herzliche Grüßle. Und ein ganz dickes Dankeschön für deine tollen Tipps und Erklärungen und für die Tagesströme .

Ich wünsche dir soviel Glück,
wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe,
wie die Sonne Strahlen hat
und soviel Freude,
wie der Himmel Sterne hat.
Und vor allem ganz viel Gesundheit.
Laß dich feiern .
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 434
Registriert: 26. März 2010, 18:10

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti

Beitrag von meinrad »

Ich komm wieder hinterher wie "die alt Fasnet"
wir haben grad die Handwerker und Abschaltung von
Strom und Wasser und solche Späße
Montag und Dienstag hab ich die Reste meiner eigenen Feier weggeräumt
und da bin ich wenig im Büro und am Rechner.

Aber jetzt - nachträglich
meine allerbesten Wünsche zum runden Geburtstag
und vor allem für das neue Lebensjahr:
Dass es ein Jahr der Freude, Gesundheit und mit möglichst wenig Sorgen sein wird.

Liebe Grüße
meinrad
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti

Beitrag von Varina »

Bild
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti

Beitrag von Nirbheeti »

Ihr Lieben!

Euch allen ein herzliches Dankeschön für eure Glückwünsche! Im Augenblick nehme ich in dieser Hinsicht alles sehr gern entgegen, denn die Wirbelkanalstenose meines Mannes :humpeln: seht kurz vor der Operation. Wir sind echt mürbe, er von den Schmerzen, ich vom Zusehen und die Ärzte vom Abschätzen des Risikos. Erste Handlung an meinem 75. Geburtstag war es, meinen Mann zur Magenspiegelung ins Krankenhaus zu transportieren und nach dem Aufwachen wieder zurück.

Am Nachmittag und Abend war dann aber Entspannen und Genießen angesagt - ganz ohne Arbeit für mich. Das hat mir gut getan. Jetzt dürft ihr mir und meinem Mann die Daumen drücken, dass die Op. gut gelingt.

Liebe Grüße!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti

Beitrag von AnnSophie »

Klar drück ich/wir Euch beide Daumen :daumen: :daumen: und gleich auch noch alle anderen Finger :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger: & die Handmitte.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti

Beitrag von Gabriela »

Viele gute Wünsche für Dich und Deinen Mann gehen in den Äther und segeln hoffentlich an den richtigen Ort! Auf das alles wieder richtig werde....Und die Finger halte ich natürlich auch für Euch!
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nirbheeti

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe AnnSophie, liebe Gabriela,

danke für die Aufmunterung! Tut gut!
:D
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“