Seite 1 von 1

SaxMan hat Geburtstag

Verfasst: 12. Juli 2017, 00:23
von Kampfkarpfen
Hallo lieber SaxMan,
Wollte dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Hoffentlich ist der Kuchen groß genug damit die vielen Kerzen Platz darauf haben. Obwohl den kannst du dann gleich zum Würstchen grillen nehmen. :baeh: :witz:


Ich wünsche dir das sich deine Wünsche erfüllen, du weiterhin viel Spaß mit deiner Musik hast, und dazu ganz viel Gesundheit.
Laß dich feiern und genieße den Tag
:sunshine: :dance: :sunshine:

Re: SaxMan hat Geburtstag

Verfasst: 12. Juli 2017, 00:27
von Kampfkarpfen
Ist ja lustig das Forum läuft noch mit Winterzeit. Macht nichts die Glückwünsche gelten für den 12.7

Re: SaxMan hat Geburtstag

Verfasst: 12. Juli 2017, 11:00
von ate2011
Hallo SaxMan,
dir einen wundervollen Tag, laß dich verwöhnen &
tu dir selbst Gutes.
Das neue Lebensjahr möge sich nach deinen Wünschen
gestalten (also achte auf deine Gedanken) und dies
alles bei bester Gesundheit.
Bildalles Liebe wünscht die ate

Re: SaxMan hat Geburtstag

Verfasst: 12. Juli 2017, 11:15
von Coco53
Hallo SaxMan,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! : 9
Lass Dich feiern und verlebe einen schönen, stressfreien Tag! :dance: :witz:
Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir erst einmal gute Erholung auf Deiner Lieblingsinsel : 10 ( freue mich schon auf unser Wiedersehen) und mehr Ruhe danach. Mögest Du die auf Sylt erlebte Ausgeglichenheit lange im Alltag erhalten können.

Bis bald
Coco

Re: SaxMan hat Geburtstag

Verfasst: 12. Juli 2017, 18:48
von Varina
Bild

mögen viele gute Wünsche zu dir fliegen

Re: SaxMan hat Geburtstag

Verfasst: 12. Juli 2017, 19:42
von Christa
Hallo lieber SaxMan,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und für ein gesundes neues Lebensjahr.

Re: SaxMan hat Geburtstag

Verfasst: 13. Juli 2017, 20:45
von Nirbheeti
Hallo lieber SaxMan,

ich wünsche dir alles, alles Gute, Liebe, Schöne, Wahre für dein neues Lebensjahr!
(Der eine Tag Verspätung :oops: wird am Ende "gutgeschrieben" ;) )
Cocos Beitrag sagt mir, dass du mit deiner Familie schon auf der Insel bist.

Als Auftakt für das ganze Jahr wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit dort.

Nirbheeti

:dance: :sunshine: :dance:

Re: SaxMan hat Geburtstag

Verfasst: 13. Juli 2017, 22:22
von AnnSophie
Hallo lieber Saxman,
nachträglich alles Gute von Dir für's neue Lebensjahr. Ich wünsch Dir viel Freude, Achtung, Wertschätzung, schöne Begegnungen und Raum für Dich, wo Du tun und lassen kannst was DU magst.

Laß Dir auch mal ein Ständchen singen
: 9 : 10 :dance: : 10

Ich freu mich Dich spätestens auf der Burch wiederzusehen.

Herzlich
: 26
AnnSophie

Re: SaxMan hat Geburtstag

Verfasst: 14. Juli 2017, 09:23
von *gnomi*
Huhu

Ich bin mal wieder spät dran wie meistens :oops:
Auch von mir noch alles Gute, und ein Jahr mit viel Gesundheit, Musik, lieben Menschen und auch mal Zeit für dich!

Lg, gnomi

Re: SaxMan hat Geburtstag

Verfasst: 14. Juli 2017, 11:32
von Momabo
Lieber SaxMan,
auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche, wenn auch zu spät :(

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und hast dich ein bißchen feiern lassen... auf dass du genügend Zeit für dich findest und dir immer wieder ATEMpausen gönnen kannst : 26

und ja, ich freu mich auch ganz narrisch auf die Burch und ein Wiedersehen :D

glg Mona

Re: SaxMan hat Geburtstag

Verfasst: 14. Juli 2017, 15:09
von SaxMan
Hallo Ihr Lieben zusammen,

vielen, vielen Dank an Euch, für die lieben Wünsche!
Ich finde mich in jedem wieder ;)

Die Zeit bis zur Burch verrinnt und die Vorfreude wird immer größer. :dance:

Nun ist das Auto gepackt und in den nächsten Stunden geht es los. Heute Nacht noch ein langer Stop in Opti´s Heimatstadt und dann weiter bis an die dänische Grenze, um dann Richtung Sylt abzubiegen.

Ich bin echt Urlaubsreif :weissefahne: und freue mich auf die Entspannung - und natürlich auch auf Coco zum: :witz:


Entschuldigt bitte, wenn ich z. Z. keine Beiträge beisteure, ich lese überwiegend nur mit. Die Zeit ...

Euch allen eine GUTE ZEIT,

Liebe Grüße

vom

SaxMan