SaxMan hat Geburtstag

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: neptunia, Panthera

Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

SaxMan hat Geburtstag

Beitrag von Kampfkarpfen » Dienstag 11. Juli 2017, 22:23

Hallo lieber SaxMan,
Wollte dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Hoffentlich ist der Kuchen groß genug damit die vielen Kerzen Platz darauf haben. Obwohl den kannst du dann gleich zum Würstchen grillen nehmen. :baeh: :witz:


Ich wünsche dir das sich deine Wünsche erfüllen, du weiterhin viel Spaß mit deiner Musik hast, und dazu ganz viel Gesundheit.
Laß dich feiern und genieße den Tag
:sunshine: :dance: :sunshine:
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: SaxMan hat Geburtstag

Beitrag von Kampfkarpfen » Dienstag 11. Juli 2017, 22:27

Ist ja lustig das Forum läuft noch mit Winterzeit. Macht nichts die Glückwünsche gelten für den 12.7
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1383
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: SaxMan hat Geburtstag

Beitrag von ate2011 » Mittwoch 12. Juli 2017, 09:00

Hallo SaxMan,
dir einen wundervollen Tag, laß dich verwöhnen &
tu dir selbst Gutes.
Das neue Lebensjahr möge sich nach deinen Wünschen
gestalten (also achte auf deine Gedanken) und dies
alles bei bester Gesundheit.
Bildalles Liebe wünscht die ate
"pure awareness"

Benutzeravatar
Coco53
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 13:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: SaxMan hat Geburtstag

Beitrag von Coco53 » Mittwoch 12. Juli 2017, 09:15

Hallo SaxMan,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! : 9
Lass Dich feiern und verlebe einen schönen, stressfreien Tag! :dance: :witz:
Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir erst einmal gute Erholung auf Deiner Lieblingsinsel : 10 ( freue mich schon auf unser Wiedersehen) und mehr Ruhe danach. Mögest Du die auf Sylt erlebte Ausgeglichenheit lange im Alltag erhalten können.

Bis bald
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1080
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:16
Kontaktdaten:

Re: SaxMan hat Geburtstag

Beitrag von Varina » Mittwoch 12. Juli 2017, 16:48

Bild

mögen viele gute Wünsche zu dir fliegen
Lieber Gruß von
Varina


DIE PHANTASIE KANN ALLES. SIE IST EIN MUTWILLIGES GESCHÖPF. Zitat: Ferdinand Raimund

Benutzeravatar
Christa
Moderator
Moderator
Beiträge: 1196
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 19:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Kontaktdaten:

Re: SaxMan hat Geburtstag

Beitrag von Christa » Mittwoch 12. Juli 2017, 17:42

Hallo lieber SaxMan,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und für ein gesundes neues Lebensjahr.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2558
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46
Wohnort: Schaumburg

Re: SaxMan hat Geburtstag

Beitrag von Nirbheeti » Donnerstag 13. Juli 2017, 18:45

Hallo lieber SaxMan,

ich wünsche dir alles, alles Gute, Liebe, Schöne, Wahre für dein neues Lebensjahr!
(Der eine Tag Verspätung :oops: wird am Ende "gutgeschrieben" ;) )
Cocos Beitrag sagt mir, dass du mit deiner Familie schon auf der Insel bist.

Als Auftakt für das ganze Jahr wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit dort.

Nirbheeti

:dance: :sunshine: :dance:
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1587
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: SaxMan hat Geburtstag

Beitrag von AnnSophie » Donnerstag 13. Juli 2017, 20:22

Hallo lieber Saxman,
nachträglich alles Gute von Dir für's neue Lebensjahr. Ich wünsch Dir viel Freude, Achtung, Wertschätzung, schöne Begegnungen und Raum für Dich, wo Du tun und lassen kannst was DU magst.

Laß Dir auch mal ein Ständchen singen
: 9 : 10 :dance: : 10

Ich freu mich Dich spätestens auf der Burch wiederzusehen.

Herzlich
: 26
AnnSophie
Ich bin. Du bist. Wir sind. Das ist genug.
frei nach Ernst Bloch

Benutzeravatar
*gnomi*
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 297
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 06:42
Wohnort: Kleinstadt mit Kehrwoche ;)

Re: SaxMan hat Geburtstag

Beitrag von *gnomi* » Freitag 14. Juli 2017, 07:23

Huhu

Ich bin mal wieder spät dran wie meistens :oops:
Auch von mir noch alles Gute, und ein Jahr mit viel Gesundheit, Musik, lieben Menschen und auch mal Zeit für dich!

Lg, gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3128
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: SaxMan hat Geburtstag

Beitrag von Momabo » Freitag 14. Juli 2017, 09:32

Lieber SaxMan,
auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche, wenn auch zu spät :(

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und hast dich ein bißchen feiern lassen... auf dass du genügend Zeit für dich findest und dir immer wieder ATEMpausen gönnen kannst : 26

und ja, ich freu mich auch ganz narrisch auf die Burch und ein Wiedersehen :D

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
SaxMan
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 477
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 14:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: SaxMan hat Geburtstag

Beitrag von SaxMan » Freitag 14. Juli 2017, 13:09

Hallo Ihr Lieben zusammen,

vielen, vielen Dank an Euch, für die lieben Wünsche!
Ich finde mich in jedem wieder ;)

Die Zeit bis zur Burch verrinnt und die Vorfreude wird immer größer. :dance:

Nun ist das Auto gepackt und in den nächsten Stunden geht es los. Heute Nacht noch ein langer Stop in Opti´s Heimatstadt und dann weiter bis an die dänische Grenze, um dann Richtung Sylt abzubiegen.

Ich bin echt Urlaubsreif :weissefahne: und freue mich auf die Entspannung - und natürlich auch auf Coco zum: :witz:


Entschuldigt bitte, wenn ich z. Z. keine Beiträge beisteure, ich lese überwiegend nur mit. Die Zeit ...

Euch allen eine GUTE ZEIT,

Liebe Grüße

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste