Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: neptunia, Panthera

Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1438
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee

Beitrag von Kampfkarpfen » Freitag 29. September 2017, 09:31

Liebe Klee,
ganz viele liebe Geburtstagsgrüße für dich. Auch wenn es mit dem Strömtreffen nicht geklappt hat irgendwann werden wir uns wiedersehen. Ich freu mich für dich, das du dir einen Wunsch erfüllt hast.
Ich wünsche dir das sich noch viele Wünsche erfüllen werden, ganz viel Gesundheit und immer liebe Menschen die dir zur Seite stehen. Genieße den Tag und lasse dich feiern.
:sunshine: :dance: :sunshine:
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
Christa
Moderator
Moderator
Beiträge: 1205
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 19:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee

Beitrag von Christa » Freitag 29. September 2017, 13:17

Liebe Klee,
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und zufrieden.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)

Benutzeravatar
ate2011
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1405
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 16:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee

Beitrag von ate2011 » Freitag 29. September 2017, 16:56

Liebe Klee,
sitze schmunzelnd hier und gratuliere dir zu deinem 20.,
so steht es in deimen Profil.
Laß dich feiern, bleib in deiner Kraft, Lebensfreude &
Gelassenheit, laß es dir einfach gut gehen mit allem,
was das neue Lebensjahr mit sich bringt.

Herzlichst ate : 9
"pure awareness"

Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4162
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 11:59

Re: Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee

Beitrag von Klee » Freitag 29. September 2017, 19:21

20 ja klar - wie alt denn sonst??? :danke: :danke: :danke:

Ein Arbeitskollege hat mir heute weiterhin Gesundheit, Humor und den Schalk im Nacken Leben zu lassen gewünscht.

Nun den Schalk im Nacken hab ich, dieser stößt nur manchmal nicht so ganz auf Gegenliebe bzw auf Verständnis. Es ist wie es ist.

Bin zurück aus Marokko und hatte ne interessante Zeit,
beim nächsten Treffen, bin ich so Gott will oder mit dem geflügelten arabischen Wort Inshallah, dabei.

Mit lieben Grüßen an Euch alle
KLEE
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft!"

Oscar Wilde

Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1092
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee

Beitrag von Varina » Freitag 29. September 2017, 20:25

Bild
Lieber Gruß von
Varina


DIE PHANTASIE KANN ALLES. SIE IST EIN MUTWILLIGES GESCHÖPF. Zitat: Ferdinand Raimund

www.jsj-tirol.at

Benutzeravatar
SaxMan
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 493
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 14:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee

Beitrag von SaxMan » Freitag 29. September 2017, 20:31

Hi liebe Klee,

nun aber dieses mal pünktlich ;)

Von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Gebuuurtstag, den Du bestimmt nett gefeiert hast : 10 !

Dein Schalk ist eben eine ganz spezielle Spezies - aber sind wir denn nicht alle speziell? Jeder eben auf seine Art.

Mich freut´s, wenn Du bleibst wie Du bist. :witz:

... dann bin ich auch nicht so alleine, wenn ich vor die Tür gehe ... : 19 : 19 : 19

Ich freue mich, Dich mal wieder zu sehen, wann auch immer - Inshallah.

Liebe Grüße,

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)

Benutzeravatar
Nirbheeti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2606
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:46
Wohnort: Schaumburg

Re: Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee

Beitrag von Nirbheeti » Freitag 29. September 2017, 20:33

Liebe Klee,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und für das ganze neue Lebensjahr FUN in Hülle und Fülle!

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)

Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3168
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee

Beitrag von Momabo » Freitag 29. September 2017, 21:03

Liebe Klee,
kurz vor Torschluss.... : 10 auch von mir die herzlichen Glückwünsche zum Burzeltag...
Ich wünsche dir das zu verwirklichen was sich deine Seele für dich wünscht und leben will : 26

Ein Wiedersehen könnte es geben, falls du nächstes Jahr zum Forumstreffen ins Allgäu kommen willst :baeh: ist für Mitte September angedacht :D

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1659
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee

Beitrag von AnnSophie » Sonntag 1. Oktober 2017, 21:47

Liebe Klee,
zu spät und von Herzen alles alles Gute für's neue Lebensjahr!

Würde mich ganz egoistisch verdammt freuen Dich auch live und in 3 D kennen zu lernen... so lange wünsche ich Dir dass Du auf Adlers Schwingen getragen wirst und in der Wüste immer genug Wasser und Schatten hast, wenn DIch die Sonne ganz durchgewärmt hat.
:sunshine:

Herzlich
: 26
AnnSophie
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 399
Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee

Beitrag von RuthHeile » Montag 2. Oktober 2017, 15:47

Und ich bin noch später!
Herzlichen Glückwunsch
nachträglich zum Geburtstag
und alles Gute für Dein neues Lebensjahr, liebe Klee.

Deine RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)

Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2192
Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 10:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Herzliche Geburtstagsgrüße für Klee

Beitrag von optimistin » Montag 2. Oktober 2017, 17:13

Bild

Hallo liebe Klee,
ich bin ja nur noch ab und zu hier, um zu lesen, deshalb bin ich leider auch viel zu spät.
Wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Herzlichen Gruß von der optimistin : 26
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
https://www.traum-ferienwohnungen.de/104779/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste