Seite 1 von 1

Unsere Coco hat Geburtstag

Verfasst: Dienstag 9. Januar 2018, 11:43
von Kampfkarpfen
Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist.
Liebe Coco laß dich feiern und genieße den Tag.
Sogar die Sonne schaut heute mal wieder rauß.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und alles was du dir selber wünschst.
:sunshine: :dance: :sunshine:

Re: Unsere Coco hat Geburtstag

Verfasst: Dienstag 9. Januar 2018, 12:52
von ate2011
Bild
für den heutigen Tag und das gesamte neue Lebensjahr.
Nimm dir, von dem, was dir begegnet dass, was dir gut
tut und dass andere laß links liegen.
Gibt es heute wieder Raclette für deine Lieben, hätt
ich jetzt auch Appetit.
Lieben Gruß ate : 9

Re: Unsere Coco hat Geburtstag

Verfasst: Dienstag 9. Januar 2018, 15:12
von Waldeule
Liebe Coco,

gut, dass ich gerade mal schnell rein schaue!
Sonst hätte ich deinen Geburtstag glatt verpasst.

Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Ehrentag :kleinerfinger: Lasse es dir richtig gut gehen und lass dich nach Strich und Faden verwöhnen : 26

Ich hoffe, du hast deine Lieben bei dir, mit denen du ausgiebig feierst :dance: - und hast danach viel Ruhe zum Entspannen und die eher besinnlichen Momente...

Schön, dass es dich gibt - wünsche dir viel Freude über dich selbst! :sunshine:

Alles Liebe
Waldeule

Re: Unsere Coco hat Geburtstag

Verfasst: Dienstag 9. Januar 2018, 22:27
von AnnSophie
Liebe Coco,

für's neue Lebensjahr alles alles Gute und ganz viel Segen.
Lass es Dir wohlsein auf all deinen Wegen und v.a. im hohen Norden.

:sunshine: :dance: :sunshine:

Herzlich

AnnSophie.

Re: Unsere Coco hat Geburtstag

Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 10:37
von Amélie
Liebe Coco,

von ganzem Herzen alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir!
Möge dein neues Lebensjahr voller Liebe, Freude, Lachen, Heilsein und neuen Erkenntnissen sein.

Fühl dich umarmt!
Alles Liebe von Amélie

Re: Unsere Coco hat Geburtstag

Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 13:09
von Coco53
Hallo, Ihr lieben Gratulanten alle!

:danke: für die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag. So viel positive Energie, da kann das neue Lebensjahr doch nur gut werden.

Ich habe den Tag gestern in Zweisamkeit mit meinem Mann verbracht. Wir hatten ein leckeres Frühstück, sind dann in der Stadt bummeln gewesen und haben in einem französischen Restaurant gut gespeist. Ich habe den ruhigen Verlauf sehr genossen. Bin in meinem Leben so viel gerannt, zur Zeit genieße ich die Stille.

Dennoch, am Samstag sind die Kinder da und dann feiern wir zusammen mit Freunden noch einmal größer. Ist ja schließlich ein besonderer Geburtstag.

Ich freue mich sehr, dass es das Forum gibt und danke Euch allen : 26 : 26 : 26 für Euer Engagement!

Liebe Grüße
Coco

Re: Unsere Coco hat Geburtstag

Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 16:55
von Nirbheeti
Liebe Coco,

hab grad gestern überhaupt nicht reingeschaut und verpasst, welchen Geburtstag du feierst. Muss ja aber ein besonderer sein! Also einen besonders herzlichen Glückwunsch für dich, eine liebevolle Umarmung und : 26 .

Ich wünsche dir für dieses Jahr eine gute Zeit, in der sich Stille und Lebendigkeit abwechseln oder eins werden.

Lass es dir gutgehen!
Nirbheeti

Re: Unsere Coco hat Geburtstag

Verfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 18:53
von Coco53
Liebe Nirbheeti,
danke auch für Deine Glückwünsche! Das mit der Stille und der Lebendigkeit, die sich abwechseln oder gar miteinander verschmelzen, hast Du wunderbar ausgedrückt. So hätte ich es gerne!

: 26 Coco