Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 06:03
von Kampfkarpfen
:sunshine: Hallo SaxMan,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Ganz viel Zufriedenheit,Glück, Gesundheit und Spaß.
Lass dich feiern und genieße den Tag.
Und vor allem weiterhin viel Spaß und Erfolg mit JSJ.


💐🎂🎈🍸🍀🍻🌻🍸🍰🌹🍻🍄💮🍀🍹🎈💮

Re: Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 07:56
von Coco53
Lieber SaxMan

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit, verbunden mit ganz viel innerer Ruhe. Deine Verbundenheit mit JSJ wird Dir dabei helfen.
Genieße Deinen heutigen Ehrentag 🎉🎂🍀🤗🤗🤗❤️ und fühl Dich umarmt.

Alles Liebe
Coco

PS: Schau auch in Deine Mails!

Re: Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 07:56
von Coco53
Lieber SaxMan

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit, verbunden mit ganz viel innerer Ruhe. Deine Verbundenheit mit JSJ wird Dir dabei helfen.
Genieße Deinen heutigen Ehrentag 🎉🎂🍀🤗🤗🤗❤️ und fühl Dich umarmt.

Alles Liebe
Coco

PS: Schau auch in Deine Mails!

Re: Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 07:58
von Coco53
Doppelt hält wohl besser 😉🤔, habe den Beitrag nur einmal verschickt???

Re: Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 13:23
von RuthHeile
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!!!

RuthHeile

Re: Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 17:36
von ate2011
Lieber SaxMan,
noch für Heute, aber besonders für das neue Lebensjahr
viel Kraft, Elan, Zuversicht, Liebe .... und natürlich
Gesundheit, damit alles andere auch funktioniert, dank
JSJ können wir ja eine Menge dazu beitragen.
Danke an dieser Stelle auch für deine fundierten Beiträge,
ich lese dich gern.
Alles Liebe dir wünscht die ate Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 17:51
von Varina
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag aus derzeit Mengelskichen 🍀🍄🥂🍾 mit 🐕 wo gerade ein Tierkurs mit Adele Lears statt findet, leider mit sehr wenige Teilnehmer da Kurs zu wenig bekannt

Re: Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 18:03
von Christa
Lieber Saxman,
ich schließe mich den Glückwünschen von ganzem Herzen an. Alles Gute fürs neue Lebensjahr.

Re: Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 18:50
von Momabo
Lieber SaxMan
Auch auf diesem Wege noch die herzlichsten Glückwünsche, ich freu mich schon auf ein Wiedersehen Ende des Jahres : 26

Glg Mona

Re: Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 20:26
von SaxMan
Hallo Ihr Lieben zusammen,

vielen, lieben Dank für Eure Wünsche und Grüße! :danke:

Ich hatte eher einen "normalen" Tag, Arbeit usw. ...

Aber JETZT fahre ich los nach Hamburg und morgen weiter an die Ostsee. :dance:

Ich "darf" ein paar Tage abschalten ;) !!!

Auch wenn ich mich eben hier eher rar mache, so wird es auch wieder andere Zeiten geben.

Bleibt bitte alle wie Ihr seid,

... und ändert Euch ständig ;)

Liebe Grüße

vom

SaxMan

Re: Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2018, 20:57
von Varina
....und ich wollte am Samstag zum Frühstück vorbeikommen 🙄🤨...na dann schönen Urlaub, Grüß die Jungs 👍

Re: Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Verfasst: Freitag 13. Juli 2018, 18:36
von Nirbheeti
Lieber SaxMan,

nachträglich auch noch von mir herzliche Geburtstagsgrüße und als Auftakt für das ganze neue Lebensjahr eine schöne Zeit bei uns im Norden!

Nirbheeti

Re: Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Verfasst: Samstag 14. Juli 2018, 08:15
von meinrad
Lieber Sax-Man,

ich wünsch Dir - verspätet, wie ich zur Zeit halt so bin,
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr
entspannte Schultern und einen freien Rücken
und immer mal wieder eine wunderbare Zeit.

Liebe Grüße
Wolfram

Re: Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2018, 17:57
von AnnSophie
Lieber Sax-Man,

hier an diesem Ort noch viel verspäteter als mobil.... alles alles Gute für's neue Lebensjahr.

Danke für dein Sein.

Vielleicht wird es ja doch mal Zeit das Moped auszupacken und mit diesem oder anderem an die Schwarzwaldhochstraße zu fahren. ;)

Und ich wünsch dir ganz viel Freiheit und Leichtigkeit für's neue nicht mehr ganz so junge Lebensjahr!

Herzlich

AnnSophie.

Re: Herzlichen Glückwunsch SaxMan

Verfasst: Donnerstag 23. August 2018, 21:22
von SaxMan
Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich es auch mal wieder geschafft, mich anzumelden ... : 10
Vielen lieben Dank für Eure Wünsche und Anregungen! :danke:
Frühstücken z. B. in Österreich, das wäre ja auch mal was! Die vielen lecken Schmankerl ... - Mhhhh!!!
Moppedfahren - es soll sich ja abkühlen. Im eigenen Saft schmoren macht keinen Spaß. :x
Wenn nur das Thema "Zeit" nicht wäre ... Mein ewiges Thema ... :evil:
Das mit dem "Nein" : 11 sagen muss ich wieder üben, bevor mir mein Körper wieder einen Riegel vorschiebt ...! :lehrer:
Aber Ihr wisst ja alle wie schwer das manchmal sein kann, gerade wenn man weiß, dass man dem einen oder anderen weiterhelfen kann ...
Und erst mal wieder in dieser Spirale, ist es schwer, ihr wieder zu entkommen. Auch wenn man die Folgen bereits kennt. :oops:
Bis Ende des Jahres bin ich durchgetaktet - ich hoffe auf den guten Vorsatz zum neuen Jahr!!!
Zum Strömtreffen werde ich kommen - das habe ich fest eingeplant!!! : 10 :dance: : 10

Das Thema Rücken und Schulter - das passt so sehr. Würde ich mir selbst den Rücken terminlich freihalten, hätte ich auch nicht eine derart angespannte Situation und würde ich mir nicht so viel "aufladen", hätte ich auch nicht so viel auf meinen Schultern zu tragen.
Klar ist mir das schon - nur an der Umsetzung mangelt es ...

Es wird auch wieder anders werden, mit Zeit zum :kaffee: und auch zum : 27 und zum :witz: !

Liebe

Grüße

vom

SaxMan