Happy Birthday Coco

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Happy Birthday Coco

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Coco,

da hast du ja heute die besten Voraussetzungen für eine Schneebar um deinen Geburtstag zu feiern. Dein Geschenk mit dem Nabelstrom hast du ja schon bekommen. Darum bleibt mir nur dir alles Liebe und Gute zu wünschen. Und ganz viel Glück, Gesundheit, Spaß und vor allem Zufriedenheit.
Lasse dich feiern und genieße den Tag.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Happy Birthday Coco

Beitrag von Coco53 »

Liebe Kampfkarpfen,
danke, dass Du an mich gedacht hast und danke für die guten Wünsche. Schneebar ist nicht. Hier im Norden ist es ungemütlich nasskalt. Es gibt eher eine Kaffeestunde am Kamin.
Ob der Nabelstrom wirklich so ein Geschenk war, weiß ich noch nicht. Ich bin immer noch irgendwie duselig im Kopf und die alten Ängste muckern immer noch unterschwellig. Heute habe ich lieber noch gar nicht geströmt.
....aber wir wollen ja positiv denken und dankbar sein!

Liebe Grüße
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Happy Birthday Coco

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Coco,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das ganze neue Lebensjahr! Vor allem, dass das, was dir gerade schmerzlich bewusst wird, zum Segen für dich und deine Umgebung wird. Der Nabelstrom entspricht deinem Sternzeichen und nabelt dich im Kosmos an. Nimm für die Balance vielleicht noch den (in der Organuhr) gegenüber liegenden Milzstrom dazu, unsere Mutter-Kind-Beziehung hier auf der Erde. Von den beiden letzten Griffen sagte Matthias Roth mal, es sei so, als ob man sich in einen großen warmen Schal kuschle und wenn es zu warm wird, dann zieht man ihn wieder ein bisschen auseinander.

Lieben Gruß dir und danke für so manches hilfreiche Wort!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Happy Birthday Coco

Beitrag von ate2011 »

Liebe Coco,
für heute noch genußvolle Stunden am Kamin (sofern vorhanden).
Fürs neue Lebensjahr all das, was dir nützt & dich glücklich macht.

Alles Liebe von der ate : 9
"pure awareness"
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Happy Birthday Coco

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Coco,
alles alles Gute zum Geburtstag.... wünsch Dir, dass Du die alten Ängste und Gefühle auflösen kannst, so dass sie Dir von den Schultern beim fallenlassen runterpurzeln und Du befreit und angebunden an den Kosmos gut durch's neue Lebensjahr kommst.

Herzlich
AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Happy Birthday Coco

Beitrag von Coco53 »

Liebe Nirbheeti, liebe ate und liebe AnnSophie!
Vielen Dank :danke: für Eure Wünsche und mitfühlenden Worte. Es waren komische Tage, aber gestern habe ich Freude gehabt bei einem Kaffeeklatsch mit der Nachbarin, und abends waren wir mit meiner Tochter und Schwiegersohn essen. Das war schön und ich empfinde immer wieder große Dankbarkeit, dass wir uns innerhalb der Familie so gut verstehen. Das ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit und in Teilen haben wir auch immer wieder darum ringen müssen.
Heute geht es mir wieder besser und ich schaue positiv in die Zukunft. Uff, wieder was gelernt :D

Herzliche 💕 Grüße an Euch
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Coco

Beitrag von Momabo »

Liebe Coco,
auch von mir noch, wenn auch spät, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburstag... Auf dass du immer mehr deinem inneren strahlenden Kern näher kommst...
Viel Liebe, Gesundheit und Glück und alles was du sonst noch so brauchst :D

Hier im Allgäu herrscht Ausnahmezustand, 2x tgl Schnee schippen und keiner weiß mehr wohin mit dem vielen Weiß ;) und kein Ende in Sicht...aber egal, wird schon irgendwie gehen

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Happy Birthday Coco

Beitrag von Coco53 »

:danke: liebe Mona!

Ich finde Schnee so schön, aber manchmal ist es eben doch zuviel.

Alles Liebe
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“