Wir feiern unsere Neppi

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Wir feiern unsere Neppi

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Neppi,

da hast du dir ja einen schönen Tag zum Feiern ausgesucht. Ich hoffe die Sonne scheint bei dir und du lässt dich richtig toll feiern.
Also dann alles Liebe und Gute und alles was du dir selber wünschst.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Wir feiern unsere Neppi

Beitrag von ate2011 »

Liebe Neptunia,
einen wunderschönen Tag ganz nach deinen Vorstellungen.
Fürs neue Lebensjahr eine robuste Gesundheit & lebens-
bejahende Gesamtverfassung.

Liebe Grüße ate Bild
"pure awareness"
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Wir feiern unsere Neppi

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Neppi,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, was du dir selber wünscht und was dir gut tut. (Ist ja leider nicht immer dasselbe...)

Eigentlich bist du doch ein Steinbock und der klettert im Gebirge rum und kann dafür nicht schwimmen. Wie kommt´s, dass du als Neptunia vermutlich lieber im Wasser unterwegs bist? Magst den Auftrieb spüren, dich umspülen und tragen lassen?

Auf jeden Fall auch in diesem Jahr ein herzliches :danke: für dieses Forum und deinen Einsatz hier.

Mit den besten Wünschen!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Wir feiern unsere Neppi

Beitrag von Christa »

... da schließe ich mich doch von ganzem Herzen an und wünsche Dir alles erdenklich Gute, Zufriedenheit, Gesundheit und Glück für's neue Lebensjahr.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Wir feiern unsere Neppi

Beitrag von Amélie »

Liebe Neptunia,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller Freude, Liebe, Lachen und Glücklichsein.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle für dein Engagement für dieses Forum. :danke:

Alles Liebe
Amélie
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Wir feiern unsere Neppi

Beitrag von Gabriela »

Auch von mir ein herzliches "DANKESCHÖN" und viele gute Wünsche! :danke: :dance:
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Wir feiern unsere Neppi

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Neppi,
nachträglich und von Herzen alles alles Gute für's neue Lebensjahr und ein Riesengroßes Dankeschön.

Herzlich

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“