RutHeile darf heute feiern

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

RutHeile darf heute feiern

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe RutHeile,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Lass dich feiern und genieße den Tag.
Dazu ganz viel Spaß, Gesundheit, und Zufriedenheit und jedemenge Neugier auf alles was da kommen mag.
🍸🍹🎂🌹🌸💐🌷🍁🌻🌼🌳💮🌰🍰🍸🍹
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: RutHeile darf heute feiern

Beitrag von ate2011 »

Bild

Liebe RuthHeile,
schicke dir liebe Geburtstagsgrüße & die besten Wünsche
fürs neue Lebensjahr, bleib gesund, lebensfroh, kreativ,
aber auch geduldig & nachsichtig (besonders oftmals mit sich
selbst).
Alles Liebe von der ate
"pure awareness"
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: RutHeile darf heute feiern

Beitrag von Coco53 »

Liebe Ruth,

da schließe ich mich doch meinen Vorgängern mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr an. Möge vieles so gelingen, wie du es Dir wünscht. Was nicht so klappt, hat vielleicht einen anderen Sinn.

Heute hattest Du richtiges Geburtstagswetter. Hoffentlich konntest Du das genießen. Hab noch einen schönen Abend und lass Dich feiern 🎉.

Liebe Grüße
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: RutHeile darf heute feiern

Beitrag von renate*anna »

Herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe RutHeile!
Ein neues Lebensjahr mit ganz viel Freude, Glück und Gesundheit soll dir bescheret sein ;)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: RutHeile darf heute feiern

Beitrag von RuthHeile »

Ganz vielen Dank an Euch für die schönen Geburtstagsgrüße!

Habe eine wunderschöne Orchidee bekommen, morgens als ich noch im Bett lag und von meinem Mann geweckt wurde. Dann wie immer in die Schule 6 Stunden. Habe mich dort von den 9-jährigen Schülern und den lieben Kolleginnen feiern lassen mit Ständchen, Krohne und Kerzen auspusten und was wünschen dabei. Mein Mann hatte lecker gekocht. Danach waren wir im neuen Tortenkaffee was genau an meinem Geburtstag aufgemacht hatte, direkt neben unserem Haus. Abends habe ich mir Sauna gegönnt zum erholen. Inzwischen habe ich alle Telefonanrufen und Facebooknachrichten abgearbeitet.
Am Wochenende wird noch mit Familie gefeiert und zwar bei meiner ältesten Tochter. Die hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag.

Früher wurde immer ihr Geburtstag gefeiert und ich mußte zurückstehen. Heute ist es so, dass Sie einläd, ausrichtet und ich lasse mich gleich mit Feiern :P .
Es war wirkich ein sehr schöner und sehr sonniger Tag, liebe Coco!

Eure
RuthHeile

...die sich mal wieder etwas mehr Zeit für Ruhe und Besinnnung wünscht, so viel Spaß auch an der Arbeit hat.

Liebe Ate, Du kennst mich schon ganz gut. Das mit der Geduld bei mir selber stimmt genau, bei Anderen ist das weniger ein Problem :D
Genau Kampfkarpfen, ich mag es bunt, spontan und es darf fast immer etwas los sein. Es war so viel los im lezten Jahr und es soll wohl so weitergehen. Ständig Schulungen, Lehrgänge und Fortbildungen die ich selber gebe, oder an denen ich Teilnehme.
renate anna, das mit der Gesundheit ist auch gut, denn vor 2 Wochen habe ich doch noch die dicke Erkältung abbekommen und schleppe sie mit mir rum - schnief- . Hoffe, das wird bald besser.
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: RutHeile darf heute feiern

Beitrag von AnnSophie »

Liebe RuthHeile,
nachträglich alles alles Gute für's neue Lebensjahr ... eigentlich ist es doch fast ideal, es jemand anders ausrichten zu lassen und sich selbst einfach feiern zu lassen. Da muss man sich einfach beschenken lassen können :D

In diesem Sinne lass Dich und das Leben in diesem Lebensjahr feiern :dance: :sunshine: :dance:

: 26
AnnSophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
RuthHeile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 449
Registriert: 26. September 2012, 13:07
Kontaktdaten:

Re: RutHeile darf heute feiern

Beitrag von RuthHeile »

Danke AnnSopie!!!
Genau so sehe ich das auch und kann es gut genießen ;)
RuthHeile
Herr, lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
(Antonie de Saint Exupery)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“